Paarungen KillTeam Liga Runde 4

  • Guten Morgen, allerseits.


    Die dritte Runde wurde nun auch erfolgreich geschlagen und es zeichnet sich allmählich ein Trend ab.
    Sollte Runde 4 kein eindeutiges Ergebnis bringen verlängere ich auf eine fünfte KO-Runde. Allerdings wird das nur passieren wenn die ersten vier Spieler alle unentschieden spielen sollten.
    Daher rechnet mal eher damit das dies die finale Runde sein wird.


    Hier hätten wir dann die Rangliste nach der dritten Runde:


    Aerbsum 7
    Nikolaus 7
    Denz-27 4
    Stänkera 4
    Nurglehannes 4
    Venom 3
    Vordt 3
    Aurix 2
    Calgar 1
    Blindie 0




    Damit ergeben sich dann die folgenden Paarungen für Runde 4:


    Aerbsum vs Nikolaus
    Denz-27 vs Stänkera
    Nurglehannes vs Venom
    Vordt vs Aurix
    Calgar vs Blindie



    Diese Runde läuft nun wieder 2 Wochen - vom 03.06.2019 bis einschließlich 16.06.2019.
    Bitte macht eure Termine rechtzeitig.


    Bis bald, viel Erfolg und gaanz viel Spaß,
    C.



    PS:
    Mein besonderer Dank an Nurglehannes und Stänkera die mich gerade an den Rand der Verzweiflung getrieben haben, indem sie die flasche Rundenzahl auf ihr Protokoll geschieben haben. :D
    Dadurch habe ich alle Ergebnisse nochmal überprüfen müssen, bis ich darauf gekommen bin das es Runde 3 heißen sollte.



    PPS:
    Falls Euch Fehler in den Ligapunkten (oder etwas ähnliches) auffallen, weist mich bitte darauf hin. Dann sehe ich mir das nochmal an.
    Danke.


    PPS an alle:
    Würfelt besser!
    Ist ja nicht auszuhalten 8)

  • Vordt : Diese Woche(3-9.6) hab ich leider keine Zeit, höchstens am Sonntag 9.6 könnte ich anbieten(da sind events ab 10 im Game it, müsste man nur abklären ob man da platz für uns hat).



    Nächste Woche(10-16.6) hätte ich folgende Angebote: Dienstag(11.6) 15:30-19 Uhr, Mittwoch(12.6) 14-19 Uhr, Samstag(15.6) ganzer Tag. Bis 19 heißt bis kurz davor weil der Laden ja nicht macht und wir niemanden um seinen wohlverdienten Feierabend bringen wollen;p

  • PS:
    Mein besonderer Dank an Nurglehannes und Stänkera die mich gerade an den Rand der Verzweiflung getrieben haben, indem sie die flasche Rundenzahl auf ihr Protokoll geschieben haben. :D
    Dadurch habe ich alle Ergebnisse nochmal überprüfen müssen, bis ich darauf gekommen bin das es Runde 3 heißen sollte.

    Zu meiner Verteidigung: dass ich dumm bin, steht sogar extra im Protokoll (nachdem ich uns beiden eine Niederlage, statt Gleichstand eingetragen habe). Ich fühle mich trotzdem angemessen schuldig.


    Quote

    Sollte Runde 4 kein eindeutiges Ergebnis bringen verlängere ich auf eine fünfte KO-Runde. Allerdings wird das nur passieren wenn die ersten vier Spieler alle unentschieden spielen sollten.

    Hierzu hab ich ne Verständnisfrage (da erwiesenermaßen nicht der Hellste): ist es nicht sogar recht wahrscheinlich, dass die Runde keine eindeutige Top 3 liefert? Der Verlierer von Aerbsum vs. Nikolaus wird doch unweigerlich die gleiche Punktzahl haben wie der Gewinner von Denz-27 vs. Stänkera (7). Sollte ich gegen Venom gewinnen, hätten wir sogar drei Leute mit der gleichen Punktzahl.


    Venom und ich treffen uns übrigens am Samstag um 12:45.

  • Moin,


    Nurglehannes und ich haben unseren neuen Termin auf kommenden Freitag 14 Uhr gelegt.

    Natürlich habe ich nichts gegen Zuschauer :)



    VG


    Andre


    (Änderung: Ich habe das Angebot dass ich für weitere Runden nach dem Ligaspiel offen bin entfernt, da ich danach jetzt was anderes vor habe )

    Death to the false emperor and all his slaves

    Edited 2 times, last by VeNoM ().