2018.12.16 FoW TCG Christmas Charity Event Game it Spielwaren

  • Wie funktionieren die Christmas Charity Events?


    Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Weihnachtsfeiertage werfen schon längst ihre Schatten voraus. Zum Fest der Liebe dreht sich traditionell nicht nur alles um Geschenke, sondern auch um Barmherzigkeit. Die längst Tradition gewordenen Christmas Charity Events von AMIGO vereinen beide Aspekte bekanntlich äußerst gekonnt: Spielend wird hier etwas für den guten Zweck getan. Auch dieses Jahr sind die Force of Will Spieler gefragt, Konserven für Bedürftige zu spenden und nebenbei noch ihr Lieblingsspiel zu spielen und tolle Preise zu gewinnen.Das Besondere an diesem jährlichen Turnierhighlight zu Weihnachten ist, dass du nicht nur tolle Preise gewinnen kannst, sondern obendrein mit deiner Spende bedürftige Menschen in deiner Region unterstützt. Anstatt eines Startgeldes bringst du mindestens vier (es dürfen aber auch gerne mehr sein) Konservendosen mit Lebensmitteln (mind. 400ml und ohne weiteres so verzehrbar - also möglichst nicht nur geschälte Tomaten oder Mais) mit zum Turnier und gibst diese als Spende ab. Die Dosen sind dann zugleich dein Startgebühr. Auf diese Weise gespendete Dosen werden vom Veranstalter mit einem entsprechenden Aufkleber entwertet und nach dem Turnier an eine gemeinnützige Organisation oder Ähnliches weitergegeben.


    Ort:
    Game it Spielwaren, Biegenstraße 37, 35037 Marburg


    Zeit:
    Sonntag, 16.12.2018, 14:00-18:00 Uhr,
    optionaler Sonderformat: Herrscher-Wichteln


    Anmeldung:
    Anmeldephase beginnt ca. 30 min. vor Turnierstart


    Teilnehmer:
    Max. 16 Plätze


    Startgebühr:
    Kostenlos – Jeder Teilnehmer muss 4 Konservendosen ( Mindestinhalt 400ml/g, nur Lebensmittel keine Tiernahrung, kein Alkohol ) mitbringen !


    Preise:

    Jeder Teilnehmer erhält je ein Exemplar der Alternate Art Promokarten Finsterniszauberstein und Pricia, Verfolgerin der explodierenden Flamme (solange der Vorrat reicht) sowie eine Weihnachtsmütze. Außerdem gibt es für die 6 Bestplatzierten je einmal die Promokarte Lumia, Heilige der Wiedergeborenen Welt und für die 4 Bestplatzierten je eine zum Fest der Liebe passende Playmat (solange der Vorrat reicht)! Und als ob das nicht schon genug wäre, wird der Sieger auch noch mit dieser wundervollen Playmat belohnt, die es zuletzt vor 2 Jahren gab. Zusätzlich werden unter allen Teilnehmern 4 der beliebten FoW Postman Bags verlost!
    Die 4 Spieler mit den meisten mitgebrachten Spenden erhalten zudem je eine dieser italienischen Playmats.


    Die gesammelten Dosen werden von uns an die Tafel gespendet !!!

    Spielablauf:
    Es werden 4 Runden im Schweizer System gespielt. Das heißt, dass ihr vom Anfang bis zum Ende des Turniers mitspielt und bei einer Niederlage nicht ausscheidet. Jede Runde setzt ihr eine Dose als Einsatz, der Gewinner erhält die Dose des Verlierers. Am Ende des Turniers kann jeder Spieler seine gesammelten Dosen gegen Promokarten etc.
    eintauschen.


    Format:
    Optionaler Sonderformat: Herrscher-Wichteln


    Material:
    Jeder Teilnehmer hat die Startgebühr, seine FoW-Nummer (falls vorhanden) und einen Stift mitzubringen.

    Teilnahmebedingung:

    Mit der Teilnahme an oder dem Aufenthalt bei Veranstaltungen von Game it Spielwaren gewährt der Spieler oder dessen Vertretungsberechtigter, dem Veranstalter das Recht, den Namen, Abbild, Deckliste sowie Spielweise im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung zu nutzen und zu verarbeiten.

    Organisation:

    Game it Spielwaren, Biegenstraße 37, 35037 Marburg, Tel.: 06421-1862301 Email: info@gamersit.de Web: www.gamersit.de

  • weitere Preise

  • Vielen Dank an die Spender und ein frohes Weihnachtsturnier und -fest für euch!