MegaCorp Trading Card Game

  • Hiho. Ich suche jemanden, der sich mit mir das TCG MegaCorp mal anschaut. Ich hab es mir auf der Spielemesse Essen dieses Jahr angeguckt und es hat mir so gut gefallen, dass ich mir 2 Starterdecks gekauft habe, jetzt fehlt mir nur der Spielepartner :D
    Bei Interesse einfach melden.


    Grüße, Thore

  • Hiho. Ich suche jemanden, der sich mit mir das TCG MegaCorp mal anschaut. Ich hab es mir auf der Spielemesse Essen dieses Jahr angeguckt und es hat mir so gut gefallen, dass ich mir 2 Starterdecks gekauft habe, jetzt fehlt mir nur der Spielepartner :D
    Bei Interesse einfach melden.


    Grüße, Thore

    Hallo Thore, ich hätte da Interesse. Was hältst du davon, wenn Du mir das Spiel am Dienstag den 14.11.17 im Rahmen des Brettspielabends mal zeigst? Wir treffen uns um 18:45 Uhr im Game it und gehen anschließend in unserem Spielraum. Gruß Ramin

  • Hallo,
    tut mir leid, war viel los, konnte nicht nachgucken im Forum.
    Ginge es auch nächste Woche?


    Grüße

    Kein Problem, wir können das gerne nachholen, aber nächste Woche ist erst mal kein Brettspielabend.
    Der nächste Termin wäre dann am 28.11.17 ab 19:00 Uhr, Treffpunkt Game it 18:45 Uhr. Sag mir Bescheid, wenn du kannst.