MtG: Biete Chandra, Flamecaller; Kozilek's Return etc.

  • Hey Leute,
    dieser Bereich des Forums scheint nicht sonderlich aktiv zu sein, aber ich versuche es trotzdem mal:
    Ich suche "Kalitas, Traitor of Ghet", "Drana, Liberator of Malakir" und "Liliana, Heretical Healer".
    Anbieten kann ich:
    - Chandra, Flamecaller
    - Kozilek's Return (Deutsch)
    - Sphinx of the Final Word (Deutsch)
    - Eldrazi Mimic (Deutsch)
    und noch weitere Karten aus OGW und BFZ, die aber wahrscheinlich nicht so interessant sind, sowie einige andere Karten, die vor 10 Jahren mal legal im Standard waren (aus dem alten Mirrodin Block bis zum alten Ravnica Block).

  • Du hast nicht zufällig "Void Winnower" aus BFZ oder "It that betrays" aus Rise of the Eldrazi?
    Drana habe ich nämlich, aber ich suche eigentlich nur Eldrazis.
    Falls nicht tausche ich für die Sphinx.

  • hallo, suchst du mehr als eine drana? ich hätte 2 und hab interesse an der chandra. bin eigentlich auch immer an älteren karten interessiert. Falls interesse besteht kannste mir ja ne pm schreiben