Mage Wars Organized Play am 22.03.2016

  • Hallo Magier,


    heute teile ich euch wieder den nächsten Organized Play Termin mit:


    Dieses findet am Dienstag, den 22.03.2016 um 18:45 Uhr statt.


    Wie immer treffen wir uns erst im GameIT und gehen dann geschlossen in den Spieleraum.
    Zudem biete ich denjenigen, die es nicht rechtzeitig schaffen bis 18:45 Uhr im Laden zu sein, an, ihnen meine Handynummer zu geben. Hierfür müsst ihr mich einfach per PN dannach Fragen. ;)
    Pre-Constructed Spellbooks werden wieder gestellt. Anderes Spielmaterial ist vorhanden.
    Wer gerne beim Spielen etwas naschen, oder trinken möchte, bringt die Leckereien am besten selber mit.


    Ich wünsche euch damit noch eine schöne Woche und spannende Kämpfe in der Arena von Mage Wars.

  • Ich werde zum Organized Play am 22.02.2016 leider nicht antreten können,da ich momentan an einer schweren Mittelohrentzündung leide.


    Das Organized Play findet jedoch auch ohne mich statt.
    Ich wünsche allen Anwesenden viel Spaß bei den Kämpfen und freue mich umso mehr auf den nächsten Termin.


    Liebe Grüße
    euer Oli