40k-Liga-Kampagne

  • Hallo,
    ich würde auch gerne mitmachen.
    Ich kann meine Orkse, Chaos Space Marines, Chaos Daemons und meine Ultramarines anbieten. Sucht euch aus was ihr als Gegner haben wollt. :)


    mfg Georgios

    "Diez is mei' Squig.
    Es gib' vielä ähnliche, aber diesar is meina.
    Mei' Squig is mei' best'r Freund, oda mei' nächs't mahlzeit.
    Ich muzz ihn meistärn, oda zu einäm neuän Hut vernähn.
    Mei' Squig is ohnä mich wild.
    Ohne mei' Squig bin ich freiwild."

  • Cool, noch einer mehr an Bord! Vor allem deine Orkse fehlen bisher, die kann man auch ganz gut in die Xenos oder Chaos-Ecke stecken...und außerdem haben wir alle ganz gern die Art von Spieler dabei, die mit Herzblut bei der Sache ist! Also perfekt bisher!


    Ok, bisher stehen definitiv folgende Spieler bereit:


    Imperium:
    Dranlu (Blood Angels)
    Donnerfurz (Black Templar)
    Aurix (Sororitas)
    SkullnPen (Todeskorps von Krieg)


    Xenos:
    Samsaron (Necrons)
    TerryTate (Tau)
    Strongboy (Orks)
    Irazar (Eldar)


    Damit könnten wir also schon mal 4 Runden spielen. Wenn wir noch 2 Spieler finden, können es auch 5 bis 6 werden.
    Jetzt heisst es nur noch:
    Verbindliche Anmeldungen im Game-It ausfüllen.
    Ich denke, ab Montag könnten wir den Anmeldezeitraum starten, da wir ja alle bereits Interesse bekundet haben, sollte das ja gehen.


    :D

    "Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten!"

  • Verbindliche Anmeldungen im Game-It ausfüllen.


    Bitte sagt mir da explizit Bescheid, wenn es losgeht.
    Sofern ich bestimmte Anmeldeformulare benötigen werde oder andere organisatorische Bedienungen erfüllen muss, muss man mir das dann bitte auch sagen/zur Verfügung stellen.

  • Zusage bitte erst dann geben, wenn man wirklich verbindlich mitspielen möchte! Grade eine Kampagne lebt davon, dass alle bis zum Ende mitziehen, dann wirds am Ende auch richtig fetzig ;)


    Btw, SkullnPen kommt wohl mit Space Wolves und nicht DKoK hab ich heute beim Kaffeetrinken erfahren, aber Imperial ist Imperial ist Imperial ist.... Naja, wir Xenos kids sind eh die Coolsten ;)

  • ...ich geh dann heut den Kram ausdrucken und abgeben, am Montag starten wir dann die Anmeldung.


    Mir wäre es am liebsten, bedarfsgerecht hier vor Ort zu drucken.
    Vorlagen wäre dann Top, die ich via Email bekomme. :thumbsup: