• Hallo Tobias,
    ich freue mich schon auf Unser Spiel. Wir könnten eine militärische Außeinandersetztung auch vermeiden,
    denn ich biete den Iron Hands an, sich dem Höheren Wohl anzuschließen. -:)


    Was hat Clan Rauken, denn so an unbekannten Sonderregeln?


    Falls Du die neuen Tauregeln noch nicht kennst, hier das Wichtigste für SM:


    Bracher haben auf 5 Zoll S6 DS3 2 Schuss und dürfen die Verluste bis 15Zoll entfernen.
    Der Kneel hat fast immer 2er Deckung und ne 18Zoll Melter 3 Zoll Schablone + einen 18 Zoll Melter.
    Der Stormsorge ist gegen SM, einfach nicht gut genug/optimal an Feuerkraft.


    Punkte schlage ich 1500 vor und früh beginnen(ab 11:30). Sonst noch Vorschläge?

  • Hey Florator,


    ich werde mich - so wie mein Bruder - aus der Liga zurück ziehen müssen da mir leider akut die Zeit fehlt. Ich komme auch generell nicht dazu, 40k zu spielen, was mir schon so weh tut. Aber gerade mit der Anreise nach Marburg von Wetzlar aus und der üblichen Länge eines Spiels muss ich quasi 'nen ganzen Tag dafür verplanen und das kann ich derzeit einfach nicht. Ich komme nicht mal oft genug dazu, hier ins Forum zu schauen (war das letzte mal vor der Eröffnung dieser Forderung online, und eben jetzt erst wieder).
    Ich freue mich schon sehr darauf, wenn das wieder geht, da ich das Hobby sehr lieb gewonnen habe und mittlerweile meine dritte Armee aufbaue... also... aufbauen würde, wenn ich die Zeit eben hätte. :S


    Nun gut. Wie das mit der Liga und den Punkten aussieht muss Matthias klären. Ob du nun ein Freilos bekommst, oder die "nicht angetreten" Regel in Kraft tritt, weiß er einfach am besten.



    Sorry an Florator und die Organisation, dass ich einfach ausscheide.


    LG
    -Toby-