X-Wing Kampagnen-Regeln

  • SEID IHR DABEI!!!! 4

    1. Auf jeden Fall!!! (1) 25%
    2. Erst die Regeln anschauen... (0) 0%
    3. Vielleicht!? (3) 75%
    4. Auf gar keinen Fall!!! (0) 0%

    Im MosEisley-Forum hat D.J. selbst erarbeitete Regeln für eine Mehrspieler-Kampagnen zur Verfügung gestellt.


    Das Prinzip funktioniert in etwa wie in den gängigen Warhammer-Ligen mit dem aussprechen von Herausforderungen.
    Allerdings gibt es noch die Möglichkeit neue Schiffe und Ausrüstung zu kaufen, Piloten zu verbessern und durch Kontrolle über Sektoren mehr Einkommen und spezielle Ausrüstung frei zu schalten.
    Und es ist kein Problem jederzeit ein- und auszusteigen oder mit einem neuen Namen neu anzufangen. Die Regeln sehen einen Ausgleich für schwächere Spieler mit weniger Punkten vor.


    Zu finden sind die aktuellsten Regeln unter nachfolgendem Link im 2. Post:


    http://www.moseisleyraumhafen.com/t4151p45-x-wing-kampagne



    Wer hätte Interesse und Spaß daran hier mitzumachen? Es geht dabei niemand Verpflichtungen ein und zeitlich ist die Kampagne auch nicht begrenzt.



    Viele Grüße,
    mort

  • Wir haben heute zu zweit einfach mal mit der Kampagne probehalber angefangen.
    Also ich fand das Feeling echt super. Ich denke ich werde vielleicht nochmal das Layout etwas überarbeiten und die Aufteilung der Regeln.
    Und natürlich könnte man noch einige Anpassungen vornehmen. Vielleicht machen wir erst mal ein paar Probespiele um genauer auszubaldowern was geändert werden sollte und wo es sonst noch so hakt.