A Game of Thrones LCG Store Championship im Game IT Marburg

  • Ort:
    Game IT Marburg, Biegenstrasse 37, 35037 Marburg


    Zeit:
    Sonntag, 22.03.2015, 12:00-18:00 Uhr


    Anmeldung:
    Anmeldungen am Turniertag ca. 30 min vor Spielbeginn!


    Teilnehmer:
    Max. 32 Plätze


    Startgebühr:
    Beträgt 4,00€


    Preise:
    Alle Preise werden dem Store Championship Kit entnommen.


    Spielablauf:
    Es werden – je nach Teilnehmerzahl – z. B. 4 Runden im Schweizer System gespielt. Das heißt, dass ihr vom Anfang bis zum Ende des Turniers mitspielt und bei einer Niederlage nicht ausscheidet.


    Format:
    Es sind nur Karten erlaubt, die bis 2 Wochen vor dem Turnier auf Deutsch erschienen sind.


    Material:
    Jeder Teilnehmer nimmt mit seinen eigenen Decks teil.


    Teilnahmebedingung:
    Mit der Teilnahme an oder dem Aufenthalt bei Veranstaltungen von Game IT Spielwaren gewährt der Spieler dem Game IT das Recht, den Namen, Abbild, Deckliste sowie Spielweise im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung zu nutzen und zu verarbeiten.


    Organisation:
    Game IT Marburg, Biegenstrasse 37, 35037 Marburg
    Tel.: 06421 – 1862301 Email: info@gamersit.de Web: http://www.gamersit.de


    Voranmeldeliste:
    1. Domse K.
    2. David R.
    3. Laura H.
    4. Pascal W.
    5. Dominik H.
    6. Christoph
    7.
    .
    .
    .
    32.

  • Ich bin selbstredend dabei und - da Christian nicht da sein wird - werde ich wohl Judge machen. Neben mir kommen noch 2 weitere Spieler fest. 3 weitere versuche ich noch zu überzeugen, also kommen wir bestenfalls zu sechst. Definitive Anmeldungen mit Namen bekommt ihr wahrscheinlich nächste oder übernächste Woche persönlich im Laden. Auf jeden Fall freu ich mich riesig auf das Turnier :)

  • Ich bin selbstredend dabei und - da Christian nicht da sein wird - werde ich wohl Judge machen. Neben mir kommen noch 2 weitere Spieler fest. 3 weitere versuche ich noch zu überzeugen, also kommen wir bestenfalls zu sechst. Definitive Anmeldungen mit Namen bekommt ihr wahrscheinlich nächste oder übernächste Woche persönlich im Laden. Auf jeden Fall freu ich mich riesig auf das Turnier :)


    Prima, wir freuen uns auf Euch!

  • Hallihallo,
    da ich´s im Moment nicht in der Laden schaffe, aus Zeitgründen, melde ich einfach hier schonmal unsre Leute an, dann habt ihr´s leichter mit der Planung:


    Bei mir sind bislang 4 Anmeldungen reingeflattert:


    Domse K.
    David R.
    Laura H.
    Pascal W. (meine Wenigkeit)


    Ich hoffe, dass noch ein Paar folgen, sobald ich was weiß, lass ich es euch wissen.


    Liebe Grüße,
    Pascal