Pokémon Phantomkräfte Draft 22.12.14

  • Am 22.12.14 würde ich gerne ein Pokémon Booster Draft Event in Marburg starten.


    Das wären dann die Rahmenbedingungen:
    Startgeld: 23€, ab fünf Spielern 18€.
    Format: Phantom Forces Draft. Pro Person werden 6 Booster gedraftet. Die gedrafteten Karten werden vom jeweiligen Spieler auch nach dem Turnier behalten. Energien für die Draftdecks bringen mein Bruder und ich so viele wie möglich mit. Wer noch welche hat, mitbringen!
    Spielerzahl: bis zu 8
    Termin: 22.12.14 ab 15:00
    Preise: Für den Gewinner mindestens 4 Booster, für den Zweiten mindestens 2 Booster


    Wenn wir vier Spieler zusammen bekommen, startet das Event!
    Bei Interesse bitte verbindlich zusagen und aktualisierte Spielerzahl nennen.


    Mein bruder und ich = 2