Benutzerordnung für den neuen Spielraum

  • Hallo liebe Spielergemeinschaft,
    da der neue Spielerraum schon eingeweiht wurde, hier die Benutzerordnung für diesen.


    Hausordnung

    Anmeldung & Schlüssel Annahme/Abgabe:
    - Der Spieleraum im 4. Stock dient nur als Ersatzraum, sobald alle Tische im Game IT belegt sind. Dies wird dann zum entsprechenden Zeitpunkt durch die Mitarbeiter des Game IT entschieden.
    - Der Schlüssel muss im Game IT abgeholt werden. Diejenigen, die den Raum nutzen möchten, müssen sich in eine entsprechende Liste eintragen und einen entsprechenden Pfand hinterlassen (Schlüssel oder Führerschein).
    - Die Schlüsselabgabe muss während der Ladenöffnungszeiten geschehen und der Schlüssel darf nicht in den Briefkasten geworfen werden.
    - Sofern eine betreuende Person des Game IT dabei ist (Mitarbeiter oder Personen mit der entsprechenden Erlaubnis wie Torsten W.) ist eine entsprechende Pfandabgabe nicht nötig.

    Spätere Spiele:
    - Alle weiteren Spieler, die später kommen, müssen sich erst beim Game IT anmelden, bevor sie den Raum nutzen dürfen. Auch diese müssen sich in die Liste eintragen und ein entsprechendes Pfand hinterlegen.
    - Falls schon jemand den Raum benutzt, bitte den Schlüsselbesitzer über die Mitarbeiter kontaktieren. Derjenige lässt euch dann hoch, die Tür befindet sich bei der Hausecke, Hausnummer 35.

    Allgemein:
    - Die Stühle nicht auf den Balkon mitnehmen, dort stehen eigens dafür vorgesehene Stühle bereit.
    - Das Betreten des hinteren Bereichs ist nicht gestattet.
    - Das Rauchen ist nur auf dem Balkon gestattet.
    - Das Benutzen der Räumlichkeiten geschieht auf eigene Gefahr.

    Verlassen:
    - Der Spielraum sollte so verlassen werden, wie er vorgefunden wurde. Das heißt, benutzte Platten, Geländestücke, Spiele usw. sind wieder dorthin zu räumen, wo sie vorgefunden wurden.
    - Entstandener Müll ist aufzuräumen.
    - Licht ist beim Verlassen der Räumlichkeiten auszuschalten und die Türen (sowohl Balkon als auch zum Hausflur) sind zu schließen.
    - Bitte achtet darauf, dass ihr die Tür zum Hausflur leise schließt.

    Lärm:
    - Zimmerlautstärke beibehalten, besonders ist darauf zu achten zwischen 13 und 14 Uhr sowie nach 19 Uhr.
    - Beispiel: Vor allem im Flur oder bei geöffneter Tür normale Lautstärke beibehalten und nicht schreien.