Forgeworld Bestellungen?

  • Grüß Euch, ich machs mal ganz knapp: Bietet Game IT eine Möglichkeit Forgeworld Bestellungen über den Laden abzuwickeln? Die Kreditkartenpolitik von Forgeworld macht die Bestellerei ja nicht für jederman schnell und unkompliziert. Gruß, Tom.

  • Grüß Euch, ich machs mal ganz knapp: Bietet Game IT eine Möglichkeit Forgeworld Bestellungen über den Laden abzuwickeln? Die Kreditkartenpolitik von Forgeworld macht die Bestellerei ja nicht für jederman schnell und unkompliziert. Gruß, Tom.

    Hallo Tom! Danke für deine Anfrage, die in der Tat nicht unwichtig ist. Da Forgeworld nicht mit Wiederverkäufer zusammen arbeitet, ist es für uns im Gegensatz zu der allgemeinen Mailorder sehr schwierig als Service Leistung für unsere Kunden Bestellung über Game IT abzuwickeln. Ich fürchte fast, das es sogar unsere Geschäftsbeziehungen mit GW im belasten könnte, da es seitens des Managements nicht gewünscht wird bzw. gern gesehen wird. Also, zur Zeit sehe ich da wenig Möglichkeiten, euch da weiter zu helfen. Das kann sich vielleicht irgendwann mal ändern. Viele Grüße, Ramin