Spieleabend 11.(12.?) Mai

  • Moin,


    wie sieht es denn aus mit Interesse, morgen was zu spielen? Ich würde mein Angebot wiederholen, im Zweifelsfall bei mir zu spielen...
    Treffpunkt wäre 18:30 Uhr bei Ramin, den ich zwar ziemlich kurzfristig überfallen habe, aber vielleicht klappt es ja trotzdem. Außerdem weiß dann jeder, wo er sein muss ;o)


    Wenn möglich bitte ich trotzdem um eine kurze Rückmeldung, damit ich einen ungefähren Überblick habe, wieviele Leute dabei wären...


    Mitbringen würde ich vermutlich Im Wandel der Zeiten und Kingsburg, es sei denn, es kommen andere Vorschläge?!

  • Dann poste ich auch hier weiter, statt eine PN zu schreiben. 18:30 ist für mich völlig okay. Denis und Sebastian können nicht; Denis wohnt inzwischen in Basel und Sebastian ist auch vor zwei Wochen weggezogen. Aber ich habe am Donnerstag Volker getroffen und er war grundsätzlich interessiert, obwohl er nicht wusste, ob er Zeit hat. Falls er hier nicht mehr reinguckt, schreibe ich ihm einfach sicherheitshalber noch mal ne Mail.

  • Diesen Dienstag, ist leider ungünstig!
    Auch für den diesen Mittwoch habe ich keinen Mitarbeiter, der so kurzfristig einspringen möchte.
    Aber wo wir gerade bei der Sache sind, wie findet Ihr jeden ersten Mittwoch im Monat (vielleicht auch bei starker Resonanz den 3ten) einen Brettspielabend im Game IT zu veranstalten?

  • Hallo,


    also meinem Standpunkt zum regelmäßigen Spieleabend habe ich ja schon im dafür angelegeten Thema gepostet. Den ersten Mittwoch fände ich gut.


    Wegen heute Abend: Spielen wir dann heute oder morgen bei Dir, Torsten? Wenn ja, müsen wir uns auch nicht beim Laden treffen. PNe (ist das ein Verb?) mir Deine Adresse, dann finde ich da schon hin.


    Bis dann.