• Zum letzten Mal in der gewohnten Form wird der Spieleabend am 24.02. stattfinden, danach stehen die Räumlichkeiten leider nicht mehr zur Verfügung.... ;(;(;(


    Vermutlich wird es dann aber einen monatlich durchgeführten Spieleabend im Laden selber (und unter Teilnahme von Ramin persönlich :) ) geben, Detail dazu werden hier im Forum bekannt gegeben (und sicherlich am 24. diskutiert).


    Der erste Spielewunsch ist auch schon genannt: Starcraft werde ich also auf jeden Fall versuchen mitzubringen (ist ja schon ne relativ große Box...), evtl. hole ich mir auch noch die Erweiterung dazu...


    Ich denke und hoffe allerdings, dass noch eine zweite Runde nebenbei laufen wird, gibt es dafür vielleicht wünsche/Vorschläge (Arham Horror vielleicht?)?

  • Hi,


    also auf Starcraft wäre ich nicht so wild, Arkham würde ich mir aber gerne mal probieren.
    Und falls sich noch ein paar Leute finden, würde ich auch nochmal eine Partie "Der eiserne Thron" probieren, auch wenn die letzte schon eine Weile her ist.

  • Hi!


    Ja der Brettspielabend wird sich in der Zukunft ein wenig verändern und aus diesem Grund gibt es dazu auch gleich eine Spielerbefragung!
    Es wird feste Termine geben und vielleicht bei reger Teilnahme auch einen 2ten Termin im Monat!
    Aber hier die Befragung:
    Seid Ihr für jeden ersten, zweiten, dritten oder vierten bzw. letzten Mittwoch im Monat??
    Ich bitte um rege antworten!


    Liebe Grüße
    Ramin