Spielräume Marburg

  • Leider werden die Keller- und Spielräume im Game It Marburg ab dem 1.3.10 nicht mehr genutzt werden können, da dieser Teil des Ladens verkauft wurde.


    **** Game IT Nachtrag ****


    Die obigen Informationen stimmen nicht ganz!
    Zum einen wurden die Kellerräume nur vermietet und zum Anderen kann natürlich auch weiterhin im Game IT Marburg direkt in den Verkaufsräumen gespielt werden. Wir haben ja sehr aktive Ligen am Laufen.


    **** Nachtrag Ende ****

    What you don`t like? You`ll get the pest!YoYoYo, re-evolution its fast...

    Edited once, last by rp ().

  • Die großen nicht.
    Kleine (48*48 ) wohl schon.


    **** Game IT Nachtrag ****


    Die obigen Informationen stimmen auch nicht!
    Es kann auch mit den Standard-Platten 60x48 Zoll gespielt werden


    **** Nachtrag Ende ****

    What you don`t like? You`ll get the pest!YoYoYo, re-evolution its fast...

    Edited 2 times, last by rp ().

  • Ich freue mich zur Zeit sagen zu können, das im Game IT Marburg soviel Tabletop wie nie zuvor gespielt wird!
    Wir haben, um nur einige unserer Aktionen zu nennen, 2x aktive Ligen in WHFB und W40K, Nekromunda und Mortheim Spielrunden, und freies Spielen auch in diversen anderen Systemen.
    Für unsere giessener Filiale kann ich sogar vermelden, das wir dieses Jahr zwei große Turniere für WHFB und W40K neben den aktiven Ligen planen, eine aktive Infinity Turnier Serie zur Zeit spielen lassen und auch Warmachine und Hordes ausgiebig an den Dienstagen (Tabletop Tag im Game IT Giessen) gespielt wird.
    Manchmal muss man was beenden um einen besseren Neuanfang zu machen. In diesem Sinne viel Spass unseren Kunden!