• Pandemie mit Erweiterung find ich schon mal gut.
    Ich werde auch die Sterne stehen richtig (2-4 Spieler, 45-60 minuten, ab 12, geht bestimmt auch wenn man erst elfeinhalb ist) mitbringen, in der Hoffnung, dass das endlich mal gespielt werden kann. Ist zwar nicht direkt eine Neuerung aber immerhin war's letztes Jahr eine.


    Bis dann.

  • Hi,


    also ich melde mich zunächst schon mal für Pandemie mit Erweiterungan. Kann aber wieder erst nach meinem Seminar so gegen 20 Uhr kommen; vielleicht auch gegen 19:30 Uhr, wenn der Dozent wieder keine Lust mehr hat.


    Bis morgen

    Einmal editiert, zuletzt von Kambrium ()

  • Um 19:30 haben wir bestimmt schon 3 Runden Pandemie verloren. Dann können wir auch jede Regelvariation mal ausprobieren, vielleicht.


    Steht die Battlestar Erweiterung eigentlich auch zur Diskussion? Wäre ja auch interessant, wohl eher für in zwei Wochen aber kann man ja mal ins Auge fassen.


    Mal einfach so ins Blaue gefragt: Angenommen man wäre irgendwie freiwilliger Promoter bei einem Spieleverlag, Heidelberger jetzt mal als Beispiel, bekäme man Spiele dann billiger und könnte man diesen Preisvorteil dann auch an besonders gute Freunde, wie jetzt, nur so als Beispiel, mich, weitergeben? Mal so neben die Tüte gekotzt...

  • Zitat

    Original von §242
    Mal so neben die Tüte gekotzt...


    DAS kannte ich auch noch nicht. Woher kommt denn dieser Ausspruch?

  • WENN man freiwilliger eines Spieleverlags wie Heidelberger WÄRE, dann bekäme man selber quasi als Entlohnung Spiele für Demozwecke zur Verfügung gestellt (dauerhaft...), aber an sich keine Prozente oder ähnliches, tut mir leid...


    Und zu heute Abend: Es kann gut sein, das Ingo und ich etwas später kommen, allerdings wenn nicht viel...