Bregan D´aerthe macht sich wieder auf die Suche

  • Meine Dunkeleflen aus dem Hause Del´Armgo suchen wieder neue Gegner. Nach dem Massaker an den Ratten brauche ich eine neue Herausforderung. Wer hat Lust?


    Nik

  • Thranths Pied Pipers stehen Dir jederzeit für ein unehrenhaftes Duell zur Verfügung! Sag einfach wann Du Zeit und Lust hast.

  • Lust immer, Zeit nie :D


    Habe am Mittwoch um 18:00 ein WHFB-Liga-Spiel gegen Schinkenbrot. Habe allerdings diesen Mittwoch schon ab 16:00 Zeit, da könnten wir uns vorher im Laden treffen. 2 Stunden müssten ja reichen. Ansonsten könnten wir uns auch mal Abends bei mir treffen, diese Spiele müssen ja nicht unbedingt im Laden ausgetragen werden.


    Nik

  • Zitat

    Original von Abakulosch
    Lust immer, Zeit nie :D


    Oder es ist keine Frau da *scnr*


    Zitat

    Original von Abakulosch
    Ansonsten könnten wir uns auch mal Abends bei mir treffen, diese Spiele müssen ja nicht unbedingt im Laden ausgetragen werden.


    Das ist eine sehr gute Idee. Besonders da ich gestern Abend gemerkt habe wie saukalt es doch im Keller vom Laden ist. Und da die meisten Platten eh in Giessen sind kann man die Vorhandenen auch den 40K-Spielern überlassen, die haben den Platz nötiger als wir.



    Grüße,


    Andy



    P.S.: Sonntags im Clou geht auch wunderbar...

  • hmmm, e kann sein, dass ich sonntag nach Frankfurt fahre. Wahrscheinlich aber nicht. Klärt sich morgen. Wenn nicht, dann könnten wir uns Sonntag Mittag/Nachmittag treffen und bei mir zocken.


    Nik

  • Das ist ja sehr schön! Ob ich es allerdings morgen bis 12:00 schaffe weiß ich noch nicht. Habe heute einen Großteil der Komponenten für meinen neuen PC bekommen und fahre jetzt gleich nach Giessen um noch die fehlende Graka zu holen.
    Deshalb muss ich, das für heute geplante, Bauen und Bemalen der restlichen Bande auf morgen verschieben, will ja heute Rechner bauen und installieren ;)


    Grüße,


    Andy

  • Dann ruf mich doch einfach nachher mal an, damit ich mich drauf einstellen kann, wann due kommst. 0172-5953522

  • Also, wir haben 2 Spiele gespielt:
    Spiel 1: Occupy
    Ergebnis: ein verheerendes Spiel für Bregan D´aerthe! Durch einen taktischen Fehler meinerseits hatten Andre´s Tiermenschen freie Bahn fürs Schlachten. Und das taten sie auch. Nach kurzer Zeit und vielen Verlusten musste ich aufgeben, damit der Rest überleben konnte. Mein Shade ist unwiederbringbar verloren. Mein Chef wurde in die Pits verkauft und verlor auch noch. Völlig nackt kam er zurück ins Camp gehumpelt (meine Sea Dragon Cloak, meine Dark Elf Blade, schnüff). Mein Neuzugang Oblodra Baenre erholte sich nach dem Spiel wieder, genauso wie mein High Bodyguard. Der kleine Bruder wurde wahnsinnig, nachdem er seinen Bruder in den Pits verlieren sah und hat jetzt Frenzy :D . Dennoch habe ich beim erkunden gut gewürfelt und konnte mich ein wenig erholen.


    Spiel 2: Skirmish
    Ergebnis: die Rache ist mein. In unserem zweiten Spiel des Abends haben wir uns in der Stadt auf eine Prügelei getroffen. Mit meinem Beschuß zwang ich André in den Angriff (meine Magierin schoß 2 ab, mein Sniper erledigte seinen Schamanen). Und dort prügelten wir uns heftig, bis er aufgrund eines rout-testes das Spielfeld verlies. Richtig krass war, dass ich in ca 95% aller Verwundungen gleich out of action würfelte. Im anschliessendem Durchstöbern fand ich 5 Wyrdstones und mit einer Trippel 6 einen Hired Sword fürs nächste Spiel :D:D
    - Also wieder saniert nach dem vorherigen Fiasko

    Einmal editiert, zuletzt von Abakulosch ()

  • Bock schon, leider aber momentan ziemlich viel um die Ohren, so dass ich keine Festen Zusagen machen kann, vielleicht nächste Woche, ok?

  • Hey, hier lebt einer :D


    Ich dachte schon, ihr hättet alle Angst.......


    Lass uns das mal im Auge behalten (allerdings spiele ich Mittwoch ne Runde WHFB, da wird das wohl nix), aber notfalls machen wir das eben kurzfristig aus.


    Nik

  • Doch schon. Allerdings habe ich eine längere und schmerzhafte Zahnbehandlung hinter mir. War auch die komplette letzte Woche Krank geschrieben und nehme immer noch Schmerztabletten...



    Grüße,


    Andy