Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Game it Spielwaren Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TheManOnTheMoon

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 22. April 2008

Beruf: Philosoph

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 31. Januar 2013, 23:41

Jaeon nicht so über die Niederlagen ärgern. Nur durch Spielen lernt man und das wichtigste ist am Ball zu bleiben. Jeder hat mal klein Angefangen.

Python

Schüler

Registrierungsdatum: 11. Januar 2013

• Nachricht senden

22

Freitag, 1. Februar 2013, 11:12

Dann stelle ich mich auch mal vor: Ich bin Tom und Momentan noch Schüler ;D
Ich spiele seit kurzem Magic und leidenschaftlich Pen and Paper Rollenspiele ( Leite drei Gruppen und spiele in 2 ( eine löst sich gerade auf :( )) Ich bin ab Mitte Februar leider nur noch jeden 2. Freitag zum Magic spielen da :(....
Fleischwunden kann man leicht heilen, Hirnschäden sind meistens irreparable.

Bienenmann

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 19. Mai 2015

Beruf: Student

• Nachricht senden

23

Dienstag, 19. Mai 2015, 23:34

Hallo zusammen,
zwar wurde hier schon länger nix mehr gepostet, da ich aber weder hier im Forum noch vor Ort in Marburg jemanden kenne habe ich gedacht packe ich die Gelegenheit mal beim Schopf und stelle mich mal kurz vor.
Ich bin der Stefan, 25 und komme aus Hallenberg (NRW) pendel allerdings unter der Woche nahezu täglich zum Studium nach mr.
Bis zur 5. Edition hab ich mehr oder weniger erfolgreich die Imps bei WH40k gespielt und zwischendurch auch ab und zu immer mal ein wenig Magic. Vor kurzem war ich dann mal wieder im Game It auf der Suche nach einem neuen Brettspiel und quasi seitdem hab ich angefangen X-Wing zu sammeln. Leider hats bisher nur zu einer Hand voll Runden gereicht. Ansonsten würde es mich freuen wenn sich einer findet der mit mir eine erste Runde Star Wars LCG spielt ^^
Tjoa, dann spiel ich eigentlich auch noch ziemlich gerne Brettspiele, wobei es mir da in letzter Zeit Space Alert ziemlich angetan hat.

Freu mich schon das ein oder andere Mal auf ein Spiel vorbei zu schauen :)
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "

Game IT

Super Moderator

Registrierungsdatum: 21. März 2006

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 20. Mai 2015, 11:26

Hi Stefan, Sei gegrüßt in unserem Forum. Sicher werden in den nächsten Tagen unsere X-Wing Spieler auf dich stürzen. Bei Fragen steht die das gesamte Game it Team zur Verfügung.
Game it Spielwaren
Biegenstraße 37
35037 Marburg

Sie erreichen uns:
Mo-Do von 10:30-19:00 Uhr,
Fr 10:30-20:00 Uhr, Sa 10-18 Uhr

Tel.: 06421 - 1862301
Fax: 06421 - 1862303

E-Mail: info@gamersit.de
Internet: www.gamersit.de

Hier gehts zu unserer Facebook Seite