You are not logged in.

This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Game it Spielwaren Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Plueschtoaster

Professional

Date of registration: Aug 7th 2011

Occupation: Zerspanungsmechaniker

• Send private message

41

Tuesday, April 2nd 2019, 5:44pm

Mega gut. Ich wünschte ich würd meine bases auch so schön hinbekommen :/

• "Calgar" started this thread

Date of registration: Apr 11th 2008

• Send private message

42

Monday, April 8th 2019, 8:59am

Guten Morgen,

nachdem ich die Woche über blau gemacht habe war ich Gestern wieder motiviert genug mit den Termis anzufangen. ^^
Dieses Mal wurde auf die Grau/Weiße Airbrush-Grundierung verzichtet und nur mit der weißen bzw. schwarzen Rattlecan gearbeitet.
Farblich wird es wieder das gleiche Gelb das man auch bei den MK IV Marines findet.
Die unteren Schulterpanzer, Rüstungsverzierungen und die Schilde werden Schwarz, wie die Bolter und Backpacks bei den MK IV.
Besonders freue ich mich auf den Centurion, der eigentlich eine Iron Warriors Tyrant Siege Terminatorrüstung trägt. Hoffe nur das da nicht zu viele Warnstreifen drauf sind...
Vielleicht verbinde ich das optisch indem ich den Chainfists der Einheit auch Streifen gebe.

c ya

@Bases: Das kommt mit der Zeit. Einfach weiterüben.

• Send private message

43

Wednesday, April 10th 2019, 8:06pm

Guten Abend allerseits,

bei meinen Termis geht es im gemütlichen Tempo voran.
Nachdem nun also das Gelb auf den Jungs fixiert ist ziehe ich die Vertiefungen mit Reikland Fleshshade Gloss nach, als eine Art Darklining. Danach kommen die Kantenakzente in Dorn Yellow und dann gehts auch schon mit dem Schwarz weiter.
Allerdings bin ich erst bei 4 von 6 Modellen soweit... also abwarten und darklinen. ^^

c ya

Plueschtoaster

Professional

Date of registration: Aug 7th 2011

Occupation: Zerspanungsmechaniker

• Send private message

44

Saturday, April 13th 2019, 6:06pm

Bin grade aufem sprung. daher nur ein kleiner zwischen stand von mir. drei der Tacticals erkläre ich für fertig (abgesehn vom lacken und weathhern wie üblich.) Helme mache ich auch am ende in einem rutsch alle durch.

Auf die Contemptor base kommt noch meine spezielle selbst gemischte spezial Sandmasse damit es ein Schutthaufen wird da ich auf den Gedanken gebracht wurde das einfache Munitionskisten unter der last eines Dreads einfach nachgeben würden. daher wird aus den Kisten ein Schutthaufen.

Grimbold

Trainee

Date of registration: Oct 16th 2018

• Send private message

45

Sunday, April 14th 2019, 10:37pm

Ich habe es Calgar ja schon in Person gesagt, aber man muss es ja doch auch mal schriftlich festhalten, dass eure Armeeaufbauten alle einfach fantastisch aussehen!!!

Ich werde mir in gewisser Weise daran ein Beispiel nehmen und werde wohl den Sprung ins 41. Jahrtausend wagen. Ich werde dann wohl auch immer nur eine Einheit aufbauen und bemalen und dann erst weiter aufbauen, damit meine zukünftige 40k Armee nicht das gleiche Schicksal erleidet wie alle anderen Tabletopsachen die ich besitze (d. h. grau zu bleiben oder nur grundiert zu werden) =)

Ich habe Plüschtoaster heute im Laden getroffen und mit Freude gesehen, dass er ein paar HdR Sachen mitgenommen hat!

This post has been edited 1 times, last edit by "Grimbold" (Apr 14th 2019, 11:10pm)

• Send private message

46

Monday, April 15th 2019, 10:20am

Vielen Dank. :)
Das ist auch ein vernünftiger Ansatz. Damit schafft man nicht solche demotivierenden Berge an Material an, das man am Ende doch wieder zur Seite legt.
Die HdR Minis werden eine kleine Abwechslung zu den ewig gleichen Servorüstungen, da wir noch eine HdR-Skrimishkampagne spielen wollen. Isengard gegen Rohan. Aber das wird eine andere Geschichte.

...

Guten Morgen allerseits.

Mein Wochenende war trotz aller Bemühungen meinerseits doch voller gepackt als ich es eigentlich wollte, so das ich kaum zu etwas gekommen bin.
Bei den Termis habe ich das Darklining fertig und die Bases schon mal geschwärzt.
Dem Centurion habe ich die ersten schwarzen Balken verpasst und auch die ersten Edgehighlights. Steht aber bei den anderen Termis noch aus.
Dafür bin ich mit den freien Köpfen soweit fertig das ich sie einkleben würde... wenn die Bodys dann mal soweit wären... Vielleicht kann mir Ostern dabei weiterhelfen.
Nun heißt es aber erstmal Schwarz, schwarz und schwarz malen.

Bis bald :)

• Send private message

47

Yesterday, 7:49pm

Tja, an der Imperial Fist Front geht es nur langsam voran.
Schätze das gute Wetter ist auch ein guter Grund mal ein wenig zu chillen.
Bislang bin ich nur dabei die die schwarzen Bereiche einzuzeichnen und habe da noch 1,5 Modelle vor mir und auch noch deren Schulterpanzer... aber es wird langsam. ;)