You are not logged in.

This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Game it Spielwaren Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Divinus-Dante

Professional

• "Divinus-Dante" started this thread

Date of registration: Oct 11th 2014

• Send private message

1

Thursday, January 24th 2019, 5:32pm

Testspielangebot: Freebooters Fate #2

Hallo liebe Freunde des Miniaturenspiels.

Endlich ist die zweite Edition von Freebooters Fate offiziell erschienen. Wenn jemand von euch Lust hat auf ein Testspiel oder eine kleine Einführung hat, dann kann er/sie sich gerne hier bei mir melden.

Modelle und Fraktionen sind eindeutig ausreichend vorhanden ;)

Liebe Grüße

Date of registration: Jan 23rd 2019

Occupation: Student

• Send private message

2

Friday, January 25th 2019, 10:39am

Hi,
Ich hätte Interesse das mal auszuprobieren, habe aber null Erfahrung in dem Bereich. Wenn dir das nicht zu anstrengend ist würde ich gerne einen Termin vereinbaren.

Divinus-Dante

Professional

• Send private message

3

Friday, January 25th 2019, 11:56am

Das wäre mir nicht zu anstrengend ;) ich gebe regelmäßig Testspiele, deswegen wäre das Quasie gar kein Ding :)

Auf der Website von Freebooter Miniatures könntest du dir schon mal die Fraktionen anschauen und dir überlegen, was dir gefallen könnte. Für Anfänger eignen sich besonders: Piraten, Söldner, Imperiale Armada und in teilen die Bruderschaft. Von Amazonen und Kult würde ich zum Einstieg abraten. Debonn und Goblins habe ich (leider) noch nicht.

Falls sich noch mehr interessierte finden kann man auch gerne eine MehrspielerPartie draus machen :)

• Send private message

4

Friday, January 25th 2019, 6:29pm

Dann würde ich mir schon mal die Piraten reservieren;) wann hattest du denn vor das zu starten?

Divinus-Dante

Professional

• Send private message

5

Friday, January 25th 2019, 11:09pm

Prinzipiell bin ich da offen. Wir spielen in der Regel einmal die Woche, für ne Einführung wäre sicher aber ein extra Termin nicht schlecht.

Kommt auch drauf an, wie es dir passt. Ich kann mir einiges einrichten :)

• Send private message

6

Sunday, January 27th 2019, 9:56am

Ich denke Donnerstag würde bei mir passen. Aber leider erst relativ spät so gegen 18 oder 18:30 Uhr?

Divinus-Dante

Professional

• Send private message

7

Tuesday, January 29th 2019, 9:01pm

Diese Woche spielen wir bereits eine Runde im 19.30 als Vorbereitung auf ein Turnier am Samstag.

Diese Woche kriege ich das deswegen leider nicht hin. Aber wir finden sicher einen Termin!

• Send private message

8

Wednesday, January 30th 2019, 7:55pm

Okay, ja kein Problem. Ich habe zur Zeit einen sehr vollen Terminkalender aber das kann sich in ein paar Wochen schon grundlegend ändern.

Divinus-Dante

Professional

• Send private message

9

Tuesday, February 5th 2019, 1:57pm

Ich hab dir mal ne persönliche Nachricht geschrieben, das ist vielleicht zur Terminfindung einfacher :)