You are not logged in.

This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Game it Spielwaren Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Namel909

Trainee

• "Namel909" started this thread

Date of registration: Oct 15th 2018

• Send private message

1

Wednesday, January 16th 2019, 8:50pm

2. Pen und Paper runde im Game it ,Pathfinder

Ich werde am 24.1. 2019 um 18:00 Donerstag die erste Runde Pathfinder leiten. Alle Spieler sind angehalten selber Charaktäer vor der Runde zu erstellen damit nicht am anfang erst damit noch Zeit verlorren geht.

Ich werde die Story sehr flexibel halten und immer an die Actionen und Reactionen der Spieler anküpfen. Wenn ihr schlechte entscheidungen trefft wird die Stadtwachen euch jagen, wenn ihr kreativ werded beim Probleme lösst könnt ihr die Goblins ohne Kampf ausschalten.

Nach dem 24 wird nochmal mit den Spielern geklärt ob es Wöchentlich oder jede zweite Woche stattfinded.
Auf erste anfragen wird die erste Sitzung sehr voll aber es ist nicht sicher das alle die beim Erstenmal dabei sind auch dabei bleiben.
Ich freue mich euch da zu sehen.

Game it

Super Moderator

Date of registration: Mar 21st 2006

• Send private message

2

Friday, January 18th 2019, 1:53pm

Tolle Sache und das Game it wünscht dir viel Erfolg und eine rege Teilnahme :thumbsup:
Game it Spielwaren
Biegenstraße 37
35037 Marburg

Sie erreichen uns:
Mo-Do von 10:30-19:00 Uhr,
Fr 10:30-20:00 Uhr, Sa 10-18 Uhr

Tel.: 06421 - 1862301
Fax: 06421 - 1862303

E-Mail: info@gamersit.de
Internet: www.gamersit.de

Hier gehts zu unserer Facebook Seite

Ashvar_kul

Professional

Date of registration: Mar 29th 2014

Occupation: Student

• Send private message

3

Thursday, January 24th 2019, 5:08pm

Hi,

ich würde mir das definitiv gerne mal anschauen. Werde heute Abend aber leider nicht teilnehmen können, wie so oft ruft die Arbeit.
Ich würde dann beim nächsten Termin zumindest zum Schnuppern vorbeischauen.

Entsprechende Termine werden ja dann sicherlich hier zu finden sein

Grüße, Ashvar/Alex
“There are two kinds of strength in this universe: strength of the Body – which anyone can claim with proper motivation and training – and a much more elusive kind of strength. That, ner vod, is strength of the Will. Of the two, strength of the Will is far more important, for Will shall carry you far even when your Body has long since failed you.”

Namel909

Trainee

• Send private message

4

Saturday, January 26th 2019, 4:53pm

Ja am ersten Termin war ich leider Krank aber ich hoffe das nästen Donnerstag den 31.1.2019 das Problem nicht auftritt. (Wie soll es auch bin ja heute am Samstag schon fast komplet wieder gesund).
Also wieder 18:00 Uhr.

Paddl93

Intermediate

Date of registration: Jun 2nd 2017

Occupation: Student

• Send private message

5

Thursday, February 7th 2019, 1:19pm

Hi nehmt ihr noch neue Leute in die Gruppe auf? Hab zwar noch nie pathfinder aber schon ein paar Jahre DnD gespielt

Namel909

Trainee

• Send private message

6

Saturday, February 16th 2019, 6:20pm

Einfach vorbei kommen oder halt mich auf Telegram anschreiben. @Namle909

Die Gruppe ist jetzt jeden Donnerstag 18:00

Namel909

Trainee

• Send private message

7

Saturday, March 9th 2019, 4:19pm

Die Gruppe läuft gut aber wenn mehr leute Pathfinder Spielen wollen dann sind sie gerne Wilkomen zu kommen und mitzuspielen.