Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Game it Spielwaren Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Calgar

Erleuchteter

• »Calgar« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. April 2008

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Juli 2018, 21:03

Warhammer 40k Kill Team Demoday am 21.07.2018 / am OTT

Grüße, Bürger!

Wir werden am nächsten Tabletop Tag, den 21.07.2018, den Schwerpunkt auf das neue Skirmish Spiel Kill Team legen.
Das GameIt besorgt uns eine Woche vor der eigentlichen Veröffentlichung eine komplette Box zum reinschnuppern und bespielen. :love:
Dort finden sich neben den Miniaturen für Genestealer Kulte und Adeptus Mechanicus auch die neuen Geländestücke die immer wieder mal geteasert wurden.
Ihr könnt eure eigenen Modelle zum spielen mitbringen oder die benutzen die vor Ort zur Verfügung gestellt werden.

Was ist Kill Team?
Kill Team ist ein Skrimisher im Warhammer 40k Universum. Die benötigte Modellzahl liegt irgendwo zwischen 5 und 10 Modellen und die Zeit pro Match wird mit ca. 45-60 Minuten angegeben.
Es ist ein eigenständiges Spiel, ähnlich dem letztjährigen Shadow War Armageddon mit dem Unterschied das es mit einem anderen Regelset, näher dem vom aktuellen Warhammer, versehen ist.

Es gibt 3 Arten das Spiel zu spielen:
Narrativ, mit erzählerischen Missionen und vorgegebenen Truppen.
Matched Play, für einen Turnieransatz.
Campaign Mode, der Spiele miteinander verbindet und das Leveln von Modellen erlaubt.
Mehr auf WarCom

Welche Teams gibt es?
Bis auf die Talons of the Emperor (Custodes und Sisters of Silence) ist alles vertreten. Selbst Deathwatch, Grey Knights und Tyraniden sind spielbare Fraktionen.
Um mehr Details zu bekommen welche Truppen und welche Spielarten es bei den verschiedenen Fraktionen gibt empfehle ich einen Blick HIER hinein.
Dort findet man in den Unterkategorien schon mal welche Modelle verwendet werden können und welche Taktiken empfohlen werden.

Wir sehen uns am 21ten. Bis dahin ne gute Zeit,
C.

Registrierungsdatum: 28. Juni 2016

Beruf: Student / Schriftsteller

• Nachricht senden

2

Montag, 16. Juli 2018, 18:48

Joa, ich komme definitiv zum Demoday. Auch wenn im "House Bolton" der Bastelraum noch nicht hergerichtet ist klebe ich mal schnell eine Deathwath Box zusammen. Die anderen 12 Umzugskartons bleiben noch zu.
:D Hoffentlich erfährt die Rote Frau nicht das ich heute "gesündigt" habe :D . Nicht das ich bald noch das Banner ziere.

Da mir die Deathwath nur für Killteam zu wenig ist, habe ich mir für die 8te Edi heute ein kleines Regel und Truppenupgrade geholt, vorher werden aber nächste Woche die Tyras und die Stormcasts weiter bearbeitet.
Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es!

mein Flickr: https://www.flickr.com/photos/156199412@N07/ andere Arbeiten: https://www.amazon.de/Die-Seele-Schrift-…ele+der+schrift

Calgar

Erleuchteter

• »Calgar« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. April 2008

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Juli 2018, 20:31

Hallo allerseits,

der Samstag rückt näher und damit auch der DemoDay.
Neben ein paar Event-exklusiven Goodies gibt es natürlich auch ein paar Runden zu spielen.
Antreten werden die gefräßigen Tyraniden gegen die unnachgiebigen Space Marines.

Hier hätten wir das Tyraniden Team.
Hinten rechts steht der Anführer, ein Tyranid Warrior. Hinten links sein Geschwisterchen mit einer großen Knarre, der ein Spezialist "schwerer Schütze" ist.
Vorn in der Mitte steht ein Genestealer Nahkampfspezialist, rechts von ihm ein Genestealer Aufklärer und links von ihm ein gewöhnlicher Genestealer.
Dann wäre da noch etwas Kanonenfutter in Form von vier Termaganten, von denen aber einer einen gefährlichen Säurespucker trägt.

Die Space Marines der White Templars stehen ihnen mit Zorn und Bolter gegenüber.
In der Mitte steht ein Sergeant mit Energiefaust, rechts neben ihm ein Space Marine Sprengstoffspezialist und links neben ihm ein Space Marine mit Plasmawerfer der eine Schützenspezialisierung hat. Dann wären da noch zwei weitere Ordensbrüder.
Im Vordergrund kniet ein Scout Sergeant mit Tarnmantel, Sniperrifle und einer Scharfschützenspezialisierung und im Hintergrund drückt sich ein weiterer Sniperscout rum.

So schöne Spielsachen :love:

Außerdem gibt es seit Heute schon die ersten Spielberichte
https://www.youtube.com/watch?v=5Fi4w6lVERg

... und Reviews
https://www.youtube.com/watch?v=OchIOfw3ZEE

Wir sehen uns dann am Samstag,
C.

Game it

Super Moderator

Registrierungsdatum: 21. März 2006

• Nachricht senden

4