Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Game it Spielwaren Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mort

Meister

• »mort« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. März 2011

Beruf: Archiv-Assistent

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Mai 2018, 12:16

SW: Legion - Spielerunde am Samstag den 5. Mai

Hallo Leute,

am kommenden Samstag, den 5. Mai wollen wir ab 12.30 im Game IT das neue Star Wars-Tabletop "Star Wars: Legion" spielen.

Willkommen sind alte Hasen und Neueinsteiger gleichermaßen.
Gerne geben wir auch Einführungsspiele für Neugierige.

Ich freu mich jedenfalls darauf alte und neue Gesichter zu sehen.

Viele Grüße und "möge die Macht mit euch sein",

mort/Johannes
42...

mort

Meister

• »mort« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. März 2011

Beruf: Archiv-Assistent

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Mai 2018, 12:23

Bisher haben wir 3 Spieler mit ihren Truppen vor Ort.

meine Wenigkeit, mort
Ashvar Kul
LegalLahnAlien
42...

Ashvar_kul

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29. März 2014

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Mai 2018, 08:56

Für das Imperium! Die 501st marschiert.
“There are two kinds of strength in this universe: strength of the Body – which anyone can claim with proper motivation and training – and a much more elusive kind of strength. That, ner vod, is strength of the Will. Of the two, strength of the Will is far more important, for Will shall carry you far even when your Body has long since failed you.”