Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Game it Spielwaren Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Chronosurfer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. September 2017

• Nachricht senden

1

Dienstag, 12. September 2017, 00:24

Interessiere mich für Warhammer 40K :) Findet sich jemand, der mit mir mal eine Einsteigerrunde spielt? =)

Hallöchen,
Ich war neulich im Laden und hatte mir überlegt mit der Warhammer40K Dark Imperium Edition anzufangen:)
Da ich Tabletop und Miniaturen sehr liebe hat mich das einfach gepackt.
Ich habe noch nichts ( also keine Armee und so) und bin blutiger Anfänger (zumindest was Warhammer angeht) und wollte fragen, ob sich einer findet, der mir das mal erklärt und sich auch die Zeit nimmt :) Ich würde mich sehr freuen.
Ich bin die ganze Woche eigtl. nicht verplant.
Danke für hoffentlich Rückmeldungen:)
:rolleyes:

Calgar

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 11. April 2008

• Nachricht senden

2

Dienstag, 12. September 2017, 07:31

Guten Morgen,

schätze ich kann Dir da ein wenig helfen. ;)
Diesen Samstag wird es zwar bei mir nichts werden, da ich schon für 1-2 Spiele gebucht bin aber an einem anderen Tag können wir uns gerne mal ein paar Minis um die Ohren hauen.
Miniaturen und Regeln und Zubehör sind im Überfluss vorhanden.

Ich werde am Samstag beim Tabletop-Tag sein.
Regelmäßiger, offener Tabletop Tag, jeden 3ten Samstag im Monat
Wenn Du Zeit und Lust hast komm ruhig vorbei, dann können wir was ausmachen.

Grüße,
C.

• »Chronosurfer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. September 2017

• Nachricht senden

3

Dienstag, 12. September 2017, 15:08

Vielen Dank:)

Alles Klar,
Ich schau mal ob ich zeit finde und dann werde ich mich auch zum Tabletop-Tag begeben :)
Freue mich schon dich kennen zu lernen und was auszumachen ;)
Liebe Grüße
S. :thumbsup: