Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Game it Spielwaren Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Irazar

Profi

• »Irazar« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. April 2015

• Nachricht senden

1

Freitag, 14. Juli 2017, 19:44

BITTE alle Katzeninteressierte oder die welche kennen lesen ,es geht um einen echten Kater in Not

Hey zusammen,

es geht um den Kater Maurice.
(es soll keine Gewohnheit werden das so ein post hier erscheint. Nur ist es jetzt so eine Schwierige Situation das ich es doch tue)

Maurice ist ein lieber Kater aus dem Tierheim Cappel und im Moment auf einer Pflegestelle, da er durch ein kleines Herzproblem mehr Ruhe benötigt als er im Tierheim bekommen kann. Und da haben wir auch schon das Problem. Diejenige die ihn aufgenommen hat und zugesichert das er zu not bis zu seinem Lebensende bei ihr bleiben kann hat nun (obwohl er nichts gemacht hat) angekündigt das er nicht mehr bei ihr leben kann.......

Nun Suchen Die Pfleger und Ehrenamtlichen händeringend nach einer neuen Pflegestelle wo er ein liebevolles zuhause hat und viel geschmust wird und viel Kontakt mit seinen Menschen und das er eben auf unbestimmte Zeit bei ihnen bleiben kann.

meine Frau und ich können ihn leider nicht nehmen weil wir gerade erst zwei wilde Kater Kitten aufgenommen haben und das zu Aufregend für ihn wäre.

Hier noch der Link zu seinen Angaben vom Tierheim: http://www.tierheim-marburg.de/31462-maurice-3/

Es wäre schön wen ihr euch interessiert direkt im Tierheim meldet oder auch bei mir oder das an Bekannte die einen Kater aufnehmen wollen weiter leitet!

Ramin Sorry nochmal das ich das Forum dafür benutze aber dem kleinen Schatz muss so schnell wie möglich geholfen werden!

Liebe Grüße Jan

Lacta alea est :thumbsup:

Game it

Super Moderator

Registrierungsdatum: 21. März 2006

• Nachricht senden

2

Samstag, 15. Juli 2017, 10:45

Ramin Sorry nochmal das ich das Forum dafür benutze aber dem kleinen Schatz muss so schnell wie möglich geholfen werden!
Alles gut! Dieser Katze muss geholfen werden
Game IT Spielwaren
Biegenstrasse 37
35037 Marburg

Sie erreichen uns:
Mo-Do von 10:30-19:00 Uhr,
Fr 10:30-20:00 Uhr, Sa 10-18 Uhr

Tel.: 06421 - 1862301
Fax: 06421 - 1862303

E-Mail: info@gamersit.de
Internet: www.gamersit.de

Hier gehts zu unserer Facebook Seite