Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Game it Spielwaren Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Coole Sache, wenn ich nicht arbeiten müsste wäre ich dabeiHallo liebe Freunde des Tabletop-Hobbys,
Zum monatlichen Tabletop Tag wird es diesmal auch einen "Bloodbowl"-Tisch geben.
Seit Erscheinen der neuen Edition gibt es in Marburg wieder eine Bloodbowl-Community. Für alle Interessierten Neulinge und alten Bloodbowl-Veteranen steht am Samstag 18.11. alles bereit um mal hereinzuschnuppern, Regeln aufzufrischen oder Erfahrungen auszutauschen.
Spielfeld, Regelwerk und ausreichend Miniaturen zum antesten bringen wir mit.
Wir freuen uns auf euch!
Eure Bloodboowl Liga Marburg
Wir haben doch auch Klapptische, da sollte doch was gehen, sofern nicht mehr wie 3-4 Maler kommen werden.Das wird schwierig mit nur 3 Tischen zur Verfügung.
Die B-Bowler müssten sowieso bis nach dem 40k Ligaspiel warten.
Hallo Calgar,Hallo Allerseits,
ich möchte gerne für kommenden Samstag gerne 2 Tische für Vormittags reservieren, damit wir unsere AoS Skirmish Kampagne darauf spielen können.
Grüße,
C.
Danke für die Info!Ich denke bis 13/13:30 sollten wir auch wieder raus sein.