Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Game it Spielwaren Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Calgar

Erleuchteter

• »Calgar« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. April 2008

• Nachricht senden

61

Montag, 26. Juni 2017, 10:08

Upsi 8)
War gestern doch später als ich dachte...

Hier die Paarungen

Stänkera vs Irazar
Chaosmartin vs Silenoz
Nikolausvs vs Lucas
Malcolm Raynolds vs Samsaron

c ya

Game it

Super Moderator

Registrierungsdatum: 21. März 2006

• Nachricht senden

62

Montag, 26. Juni 2017, 17:00

Ausstehende Teilnahmegebühren!

Von folgenden Teilnehmern steht die Teilnahmegebühr aus:

Forennickame:

1. Nikolaus
2. Vordt
3. Irazar

Ich bitte in den nächsten Tagen die Teilnahmegebühr im Game it zu bezahlen. Dies gilt auch für alle Teilnehmer die nach der offiziellen Anmeldung für sich entschieden haben aus der Liga aufzusteigen.
Game it Spielwaren
Biegenstraße 37
35037 Marburg

Sie erreichen uns:
Mo-Do von 10:30-19:00 Uhr,
Fr 10:30-20:00 Uhr, Sa 10-18 Uhr

Tel.: 06421 - 1862301
Fax: 06421 - 1862303

E-Mail: info@gamersit.de
Internet: www.gamersit.de

Hier gehts zu unserer Facebook Seite

Nikolaus

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 8. Mai 2017

• Nachricht senden

63

Dienstag, 27. Juni 2017, 07:25

Hallo zusammen,

komme morgen mal in den Laden um das zu klären, meines Wissens nach war ich einer der Ersten der bezahlt hat.

Lieben Gruß,
Philipp Nikolaus

Samsaron

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 29. Februar 2012

Beruf: Student

• Nachricht senden

64

Dienstag, 27. Juni 2017, 10:27

@ Malcolm Raynolds

Wann hättest du denn Zeit? Bin die Woche - bis auf Freitag - relativ flexibel.
"Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten!"

RP

Administrator

Registrierungsdatum: 18. September 2012

• Nachricht senden

65

Dienstag, 27. Juni 2017, 10:38

Hallo zusammen,

komme morgen mal in den Laden um das zu klären, meines Wissens nach war ich einer der Ersten der bezahlt hat.

Lieben Gruß,
Philipp Nikolaus
Gerne, bin ab 11:30 Uhr selbst da!
Game IT Spielwaren
Biegenstrasse 37
35037 Marburg

Sie erreichen uns:

Tel.: 06421-1862301
Fax: 06421-1862303

E-Mail: ramin.poursaleh@gamersit.de

Malcom Raynolds

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. Juni 2016

Beruf: Student / Schriftsteller

• Nachricht senden

66

Donnerstag, 29. Juni 2017, 20:29

@samsaron,

wir müssen das nächste Woche nach 17:00 machen. Ich bin dieses Wochenende auf einer Heiraterei. Das Wochenende drauf auf Familienfeier. Habe diese Woche nur Überstunden gemacht.

Samsaron

Erleuchteter

• Nachricht senden

67

Freitag, 30. Juni 2017, 13:33

Ok...

...hab diese Woche Nachtschicht, also dann wohl eher das nächste Wochenende, wenn ok.

Malcom Raynolds

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

68

Freitag, 30. Juni 2017, 13:53

@ Samsaron,

also ich fahre gleich zur Hochzeit und komme erst Sonntag den 02.07. aus Thüringen zurück. Am folgenden Wochenende, Freitag bis Sonntag, 07.07. / 09.07. bin ich in Schwerte (Familienfeier) ;( .
Grrrr - bis wann haben wir Zeit uns zu kloppen?

Calgar

Erleuchteter

• Nachricht senden

69

Freitag, 30. Juni 2017, 13:58

Damit stehen dann die Partien für die dritte Runde, welche vom 26.06.2017 bis 09.07.2017 läuft.
Wenn ein Teilnehmer in diesem Zeitraum nicht kann übernehme ich als Springer - bitte rechtzeitig dran denken.

Nikolaus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

70

Freitag, 30. Juni 2017, 21:16

Hallo zusammen,

unser Match ist heute geschlagen worden. Siegreich waren die Tyraniden der Schlemmerflotte Alpha unter meiner Regie gegenüber den Skitarii von Lucas.

Mein aktueller Stand an Promethium beträgt jetzt 0. (Habe mir einen neuen Tyraniden gekauft und dem Rest ein paar Modifikationen verpasst.)

"Narrativer" Battlereport:
Auf der Jagd nach dem wohlschmeckensten Kuchen Armageddons streckte das Schwarmbewusstsein der Schlemmerflotte Alpha behutsam tastend seine Fühler aus.
Ein schwacher Geist wurde gefunden, seine Schutzwälle durchbrochen und das Wissen blosgelegt. Die Maschinenmenschen des Mars schienen ihre kybernetischen Finger im Spiel zu haben.
Der verlockenden Spur folgend entsandte es die Omnomnomnivoren um das Territorium der Skitarii zu infiltrieren, ihre Operationsbasis ausfindig zu machen und alle dort gelagerten Köstlichkeiten dem Schwarm zuzuführen.

Glücklicher konnte die Wahl der Stunde nicht sein als das Krümelmonster mit seinen Krieger-Organismen den äußeren Sensorring unerkannt passiert und das gesuchte Versteckt entdeckt hatte.
Nur ein einzelner Wächter patrouillierte im Zielgebiet, seine künstlich verbesserten Augen auf der Suche nach verdächtigen Bewegungen. Während Krümelmonster und Chaos Connaisseur den einsamen Wächter aus dem Nebel
heraus beobachteten und ab und an mit ihren klappernden Mandibeln seine Aufmerksamkeit auf die Schatten lenkten in denen sie sich verbargen konnte sich der Rest der Omnomnomnivoren über die Flanke heimlich und langsam aber stetig nähern.

Das Schicksal des Wachposten wurde schnell von Orkenschmaus besiegelt als dieser ihn hinterrücks mit einem mächtigen Hieb seiner Sensenklauen niederstreckte. Zum Unglück der Skitarii starb ihr Kamerad zu schnell um über das Voxnetzwerk Alarm zu schlagen.
Während ein einzelner Krieger-Organismus begann die mit Adamantiumpolymeren verstärkte Bunkertür des Verstecks aufzubrechen orderte Krümelmonster die Sicherung der Fluchtroute an, wohl wissend das es nur eine Frage der Zeit war bis mehr Maschinenmenschen auftauchen würden.

Als die Pforte schließlich bezwungen erwachte eine Sirene zum Leben und kündete von dem drohenden Unheil. Märtyrermampfer durchsuchte schnellstens das Versteck nach der erhofften Beute. Vergebens. Der Kuchen war nicht hier.
Mit einem Brüllen wütete er unter dem Mobiliar bevor er sich anschickte den unseligen Ort zu verlassen. Die mittlerweile eintreffenden Verstärkungen der Skitarii feuerten auf den sich immer weiter entfernenden Tyraniden.

Einige der Feuerstöße aus dem vielseitigen Arsenal gingen fehl. Einige fanden ihr Ziel.
Verwundet aber nicht am Boden gelang auch Märtyrermampfer die schnelle Flucht.

Anmerkung: Habe vergessen meine Steigerung durchzuführen, werde ich dann noch bei Gelegenheit nachholen.

Lieben Gruß,
Nikolaus

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2011

Beruf: Koch

• Nachricht senden

71

Mittwoch, 5. Juli 2017, 11:12

@Irazer

Grüß dich! Wann hättest du die Tage Zeit für unser Spiel? bei mir ginge es Heut und Morgen ab 16.00, Freitag ginge es den ganzen Tag und Samstag wieder ab 16.00.

Gruß Tim
Grünies sind fies!

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2011

Beruf: Koch

• Nachricht senden

72

Mittwoch, 5. Juli 2017, 13:34

So wir würden dann am Freitag (7.7.) um 11 unser Spiel bestreiten, natürlich nur wenn das passt.
Grünies sind fies!

Chaosmartin

Schüler

Registrierungsdatum: 10. Mai 2017

• Nachricht senden

73

Freitag, 7. Juli 2017, 00:08

So, ich „schulde“ euch auch noch ein paar Bilder meiner letzten beiden Spiele.

Hie rein paar Eindrücke des Kampfes der Chaos Space Marines Vs Grey Knights.

Es bleibt allerdings bei den Bildern und es gibt jetzt keine Beschreibung des Kampfes.

Chaosmartin

Schüler

• Nachricht senden

74

Freitag, 7. Juli 2017, 01:02

Und jetzt nochmal Bilder vom letzten Spiel, Chaos Space Marines vs. Space Marines Scouts.

Hier nochmal ein riesen Lob an Daniels tolle Arbeit, wir hatten erstmalig auf der neuen Platte gespielt. Zur „Feier des Tages“ hatte ich auch nochmal ein bisschen Gelände von mir zuhause mitgenommen (Ruinen, Staturen, Kisten) und es ein hat ein wunderbares Gesamtbild ergeben.

Game it

Super Moderator

Registrierungsdatum: 21. März 2006

• Nachricht senden

75

Freitag, 7. Juli 2017, 10:32

Das sieht alles super aus!!!! Wahnsinn, was für eine Spiele-Infrastruktur wir nun haben, dank unserer Supporter!
Game it Spielwaren
Biegenstraße 37
35037 Marburg

Sie erreichen uns:

Tel.: 06421 - 1862301
Fax: 06421 - 1862303

E-Mail: info@gamersit.de

Samsaron

Erleuchteter

• Nachricht senden

76

Freitag, 7. Juli 2017, 17:45

@Malcolm

Also, ich hätte Samstagnachmittag Zeit.
Egal, ob nun für einen Springer oder wie-auch-immer, denn natürlich möchte ich jetzt auch auf dieser traumhaften Platte spielen...^^
Und die Runde ist am Montag ja auch schon vorbei...:-(

Malcom Raynolds

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

77

Dienstag, 11. Juli 2017, 15:17

@Samsaron:
Ich hatte ja geschrieben das ich am Wochenende 07.07. bis 09.07. in Schwerte sein würde. Sorry da hätte ich auch am Samstag den 08.07. nicht da sein können.

@ Samsaron,

also ich fahre gleich zur Hochzeit und komme erst Sonntag den 02.07. aus Thüringen zurück. Am folgenden Wochenende, Freitag bis Sonntag, 07.07. / 09.07. bin ich in Schwerte (Familienfeier) .
Grrrr - bis wann haben wir Zeit uns zu kloppen?
8)

Nikolaus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

78

Dienstag, 11. Juli 2017, 15:34

Ist die Liga dann jetzt schon vorüber oder kommt da noch eine (o. mehrere) Runden?

Calgar

Erleuchteter

• Nachricht senden

79

Dienstag, 11. Juli 2017, 16:36

OMG! Sorry!
Irgendwie hatte ich geglaubt die Runde würde noch eine Woche laufen :D
Bitte entschuldigt.

Hier das Ranking nach der dritten Runde

Rang / Name / Siege / Promethium
1. Chaosmartin/3/3
2. Irazar/2/6
3. Stänkera/2/5
4. Nikolaus/2/0
5. Lucas/1/6
6. Silenoz/1/4
7. Malcolm Raynolds/0/3
8. Samsaron/0/2

Bitte schaut nochmal drüber ob Euer Promethium und die Platzierung stimmen.

Daraus resultiert dann folgendes Pairing für die vierte und letzte Runde:

Chaosmartin vs Stänkera
Irazar vs Nikolaus
Lucas vs Silenoz
MalRey vs Samsaron

Ich würde sagen wir spielen diese Runde bis auch jeder sein Spiel gemacht hat. Damit Samsa und MalRey zumindest die Chance bekommen sich zu hauen.
Sollten wir danach irgendwo einen Gleichstand haben werde die beiden Spieler das in einer Stichrunde ausmachen müssen.

Grüße,
C.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calgar« (12. Juli 2017, 09:33)

Chaosmartin

Schüler

• Nachricht senden

80

Mittwoch, 12. Juli 2017, 00:09

Kurze Frage zu der Angabe der Punktzahl. Das erste Sind die Siege … soweit klar, aber das zwote, sind das die Promethiumtanks die wie INSEGESAMT erbeutet hatten oder die wir DERZEIT auf Lager haben? Im zwoten Fall würde das bei mir nicht stimmen.