Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Game it Spielwaren Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Ghostlex« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2010

• Nachricht senden

1

Montag, 24. April 2017, 19:37

2017.05.09 (Dienstag) AMIGO Vorrundenturnier SET ab 18:45Uhr, Treffen im Game IT

Vorrundenturnier SET (SET-Trials)

Wie ihr unserer Werbung schon entnehmen konntet, läuft bis Ende Mai die Vorrundenzeit für AMIGO Spiele.
Wir richten daher in diesem Monat Turniere aus, in denen ihr euch für die Deutschen Meisterschaften der Spiele qualifizieren könnt, die am 10. und 11.6. in Mannheim auf dem AMIGO Spielefest statt finden werden.

Das Wizard Turnier ist bereits gelaufen, aber es warten noch 3 weitere spannende Spiele auf euch.

Am Dienstag, 9.5.2017, starten wir in den Monat mit dem Vorrundenturnier für SET und laden euch herzlich ein, daran teilzunehmen und tolle Preise abzustauben.

Für das Querdenkerspiel SET ist dies das 5te mal, dass die sogenannten SET-Trials stattfinden. Für alle die schnell Formen und Puzzle zusammensetzen können, sollte es ein leichtes sein, diese Trials zu bestehen.
Dieses Turnier ist aufgrund seiner lockeren Struktur nicht darauf ausgelegt, dass ihr euch hier für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert, denn diese sind auf dem Spielefest offen für alle, aber wer vorher zeigen möchte, dass man zurecht dahin fährt oder einfach ein bisschen trainieren möchte ist bei unserem Turnier genau richtig. Preise gibt es natürlich auch ;)

Wir freuen uns, euch beim ersten AMIGO Turnier des Monats bei uns begrüßen zu dürfen :)

Treffpunkt ist wie bei den Spieleabenden ab 18:45Uhr im Game IT, wobei wir darum bitten spätestens um 19Uhr da zu sein, da wir dann gemeinsam zum Spielraum gehen, wo das Turnier dann stattfindet. Wer sich verspäten sollte, kann die am Laden ausgehängte Nummer anrufen, sodass wir euch dann dazu holen können.

_____
Weitere Turniere:
Saboteur: 2017.5.16 (Dienstag) AMIGO Vorrundenturnier Saboteur ab 18:45Uhr, Treffen im Game IT
Bohnanza - Das Duell: 2017.5.23 (Dienstag) AMIGO Vorrundenturnier Bohnanza - Das Duell ab 18:45Uhr, Treffen im Game IT
Euer Alex

Stehe immer gern zu Fragen rund um Brett- und Kartenspiele zur Verfügung (z.B. PN)

Boardgamegeek-Sammlung (Alle meine Brettspiele auf einen Link. wenn man nach "owned" filtert): https://boardgamegeek.com/collection/user/Ghostlex

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Ghostlex« (24. Mai 2017, 14:45)

Zamomin

Profi

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2014

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Mai 2017, 15:57

Ich werde kommen, aber voraussichtlich eher zum Brettspielen und nicht, um beim SET-Turnier mitzumachen.
Ich werde wie immer in letzter Zeit das "Arkham Horror"-LCG dabei haben.

EDIT: Ich hab eine Vorlesung bis 19:45 Uhr, daher könnte ich erst um 20 Uhr kommen. Ich werde dann einfach die ausgehängte Nummer anrufen und hoffen, dass sich jemand meldet ;)

• »Ghostlex« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2010

• Nachricht senden

3

Freitag, 5. Mai 2017, 19:00

Gern kann man natürlich auch für einen normalen Spieleabend vorbeikommen, da wir auch mit dem Turnier nach oben gehen werden, aber da dies kein regulärer Spieleabend-Termin ist, kann ich da nur eingeschränkt bei sein. Die Möglichkeit sich generell dann auch für andere Spiele treffen zu können, finde ich aber sinnvoll.
Mein Fokus wird aber beim Turnier liegen und erst wenn dieses beendet ist, stehe ich selbst vielleicht noch für ein paar weitere Spiele bereit.
Wenn du erst später vorbei kommen kannst, ist das aber auch kein Problem, meine Nummer wird dann aushängen.
Euer Alex

Stehe immer gern zu Fragen rund um Brett- und Kartenspiele zur Verfügung (z.B. PN)

Boardgamegeek-Sammlung (Alle meine Brettspiele auf einen Link. wenn man nach "owned" filtert): https://boardgamegeek.com/collection/user/Ghostlex

Capeträger

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

• Nachricht senden

4

Dienstag, 9. Mai 2017, 00:02

Ich komme mal vorbei, am Turnier werde ich aber wohl auch nicht teilnehmen. Jedenfalls nicht ernsthaft, ich habe keine Lust, so viel SET zu spielen.

Chilipp

Schüler

Registrierungsdatum: 7. März 2017

• Nachricht senden

5

Dienstag, 9. Mai 2017, 13:06

ich würde auch vorbeikommen, vorallem für Arkham Horror, aber kann vermutlich erst so gegen 20:30.