Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Game it Spielwaren Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Game it

Super Moderator

• »Game it« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. März 2006

• Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Februar 2017, 14:52

2017.02.07 (Dienstag) Brettspieleabend & MTG Boosterdraft ab 18:45 Uhr, Treffpunkt im Game it!

B R E T T S P I E L A B E N D

Wann? Dienstag den 07.02.2017; 18:45 Uhr

Wir bitten um pünktliches Erscheinen, da wir exakt 19 Uhr, gemeinsam zu unseren neuen Spieleräumlichkeiten in die Heusingerstrasse gehen werden. Im Falle einer Verspätung bitten wir folgende Notfallnummer 0173 9020370 zu wählen, um noch nachträglich in die Räumlichkeiten zu gelangen.

Treffpunkt? Im Game it Spielwaren in der Biegenstraße 37, Uhrzeit 18:45 Uhr

Unsere große Brettspiel-Ausliehe und viele Gleichgesinnte warten auf Euch. Natürlich sind auch Sammelkarten-Spieler und Tabletop-Spieler herzlich eingeladen an diesem Abend, in unseren außergewöhnlichen Spielräumlichkeiten im vierten Stock der Biegenstraße 35 (inkl. großer Terrasse und Schlossblick) einen spielerischen Abend mit uns zu verbringen.

Wir werden die zweite Runde für die Amigospielezeit starten. Wir werden an diesem Diesntag erneut das Spiel "Der große Dalmuti" anspielen.

Für alle, die sich unter der AMIGO Spielezeit noch nichts Näheres vorstellen können, hier eine kurze Erläuterung:

Stell dir vor, du hast Lust auf einen Spiele-Abend, aber dir fehlen die Mitspieler. Was nun? Hier hilft die AMIGO Spielezeit!

Im Rahmen der AMIGO Spielezeit kannst du im Game it nicht nur ein Spiel kaufen, sondern auch gleich vor Ort mit anderen Spielefans diverse Spiele auszuprobieren. Mindestens zweimal im Monat, hast du die Möglichkeit verschiedene Klassiker und Neuheiten spielerisch kennenzulernen, und damit dir durch die Teilnahme tolle Preise zu erspielen, jede Menge Spaß inklusive. Natürlich mit netten Leuten, die deine Begeisterung für Spiele teilen.

Also, wir freuen uns auf Euch!
Game it Spielwaren
Biegenstraße 37
35037 Marburg

Sie erreichen uns:
Mo-Do von 10:30-19:00 Uhr,
Fr 10:30-20:00 Uhr, Sa 10-18 Uhr

Tel.: 06421 - 1862301
Fax: 06421 - 1862303

E-Mail: info@gamersit.de
Internet: www.gamersit.de

Hier gehts zu unserer Facebook Seite

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game it« (8. Februar 2017, 17:27)

Lugz

Profi

Registrierungsdatum: 5. Januar 2017

• Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Februar 2017, 23:36

Ich nehme mein Star wars destiny deck mit. Also falls jemand Lust hat :-)

Game it

Super Moderator

• »Game it« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. März 2006

• Nachricht senden

3

Montag, 6. Februar 2017, 11:47

Ich nehme mein Star wars destiny deck mit. Also falls jemand Lust hat :-)
Prima! Ich werde da sein!
Game it Spielwaren
Biegenstraße 37
35037 Marburg

Sie erreichen uns:
Mo-Do von 10:30-19:00 Uhr,
Fr 10:30-20:00 Uhr, Sa 10-18 Uhr

Tel.: 06421 - 1862301
Fax: 06421 - 1862303

E-Mail: info@gamersit.de
Internet: www.gamersit.de

Hier gehts zu unserer Facebook Seite

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2010

• Nachricht senden

4

Montag, 6. Februar 2017, 20:23

Heyho,
Spiele, die ich dieses Mal vorstellen möchte (nicht zwingend, wenn es kein Interesse gibt):

Mechs vs. Minions: Kooperatives Brettspiel in der League of Legends Welt. Jeder steuert einen Mech und versucht per gedrafteten Karten diesen durch ein Programm so zu steuern, dass man das Missionsziel erreicht. Englische Karten und Anleitung derzeit nur. 4 Spieler

Bloodborne The Card Game: Kartenspiel des sehr erfolgreichen PS-Spiels, selber noch nicht gespielt, genauere Infos gibt es morgen. Englisch 3-5 Spieler

RoboRallye: Es gibt eine neue Version des Richard Garfield Klassikers RoboRallye, welches immer Spaß. Jeder steuert einen Roboter durch eine Fabrik und versucht als schnellstes Checkpoints abzufahren, jedoch können gemachte Pläne schnell den Bach runter gehen, wenn jemand einem in den Weg kommt. Einfach toll, Neue Edition darf gerne eingeweiht werden. Deutsch 3-6 Spieler

Freue mich auf euch
Euer Alex

Stehe immer gern zu Fragen rund um Brett- und Kartenspiele zur Verfügung (z.B. PN)

Boardgamegeek-Sammlung (Alle meine Brettspiele auf einen Link. wenn man nach "owned" filtert): https://boardgamegeek.com/collection/user/Ghostlex

Lugz

Profi

Registrierungsdatum: 5. Januar 2017

• Nachricht senden

5

Montag, 6. Februar 2017, 20:35

Bloodborn klingt gut, außerdem kann es nur super sein-ist schließlich vom Entwickler E.M.Lang :)

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2010

• Nachricht senden

6

Dienstag, 7. Februar 2017, 13:03

Ja ^^ Kann nur gut sein. Ich habe gerade die Regeln gelesen, hier eine kleine Zusammenfassung:
Bloodborne ist ein semi-kooperatives Kartenspiel, bei dem man gemeinsam Monster schnetzelt, aber am Ende nur die Person gewinnt, die den Monstern das meiste Blut abgezogen hat. Daher ist man vor keiner hinterlistigen Aktion irgendeines/r Mitspielers/in sicher.
Euer Alex

Stehe immer gern zu Fragen rund um Brett- und Kartenspiele zur Verfügung (z.B. PN)

Boardgamegeek-Sammlung (Alle meine Brettspiele auf einen Link. wenn man nach "owned" filtert): https://boardgamegeek.com/collection/user/Ghostlex