Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Game it Spielwaren Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Divinus-Dante« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2014

• Nachricht senden

1

Samstag, 11. Oktober 2014, 14:10

WHFAnfänger auf der Suche nach Erfahrung

Hallo liebes Forum,
ich hab es endlich geschafft mich zum Spielen durchzuringen. Zwei Spiee habe ich zwar schon gespielt, (dafür danke an Constantin) trotzdem sind die Regeln noch nicht drin. Deswegen suche ich jetzt auf diesem Wege jemanden, der darauf Lust hat noch ein paar Einführungsspiele zu machen. Ich weiß sie sind nicht so spannend und dauern meist länger, aber können ja trotzdem Spaß machen!

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen!
An Armeen habe ich das Imperium und die Waldelfen zur Verfügung. Wobei das Imperium erstmal pausiert ist und ich deswegen mit den Waldelfen mein glück versuchen wollen würde. 1500 Punkte sollten kein Problem sein.

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Konrad :thumbsup:

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2010

• Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Oktober 2014, 11:09

Hallo lieber Konrad
Bei deinem Einführungsspiel gegen den Constantin hab ich letzte Woche im Clou ja zugeschaut, ich bin der Spielgefährte mit den Dunkelelfen/Dämonen.
Heute ist ja im GameIT Brettspieleabend. Falls du also heute (14.10.2014) noch nichts besseres zu tun hast, können wir ja in diesem Rahmen ne Runde Warhammern.

Beste Grüße, Berko :)

• Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Oktober 2014, 09:25

Hallo Berko!
Irgendwie hab ich es total verpennt. Beim nächsten mal sehr gerne :)

Rumo

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 9. August 2010

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 08:57

Ich bin jetzt auch endlich wieder zurück im Hobby und kann gerne mal gegen dich spielen, bzw. dir das ein oder andre zeigen. Ich wollte mich auch noch zur Liga anmelden, vielleicht kann man das verbinden?! Bist du denn z.B. morgen mal im Laden? Sind da Plätze frei oder schlecht wegen FNM?

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 09:13

Hey :)
Morgen Nachmittag werde ich wohl Constantins Orks niedermähen. :-D aber vorher hätte ich Zeit und Lust und kann an sich auch in den Laden kommen.
Bin für alle Schandtaten zu haben.

Ich denke ich werde bei der Liga dabei sein, da sammeln ich Erfahrung und auch die letzten Plätze Nüssen teuer erkämpft werden :)

RP

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 18. September 2012

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 10:30

Ich bin jetzt auch endlich wieder zurück im Hobby und kann gerne mal gegen dich spielen, bzw. dir das ein oder andre zeigen.

Ich wollte mich auch noch zur Liga anmelden, vielleicht kann man das verbinden?! Bist du denn z.B. morgen mal im Laden? Sind da Plätze frei oder schlecht wegen FNM?

Freitags ist leider Aufgrund von extrem hohen Magic Teilnehmerzahlen der Laden für TT gesperrt. Aber dafür haben wir ja unseren neuen Spieleraum.
Das heißt es steht einem Spiel nichts im Wege :thumbsup:
Game IT Spielwaren
Biegenstrasse 37
35037 Marburg

Sie erreichen uns:
Mo-Do von 10:30-19:00 Uhr,
Fr 10:30-20:00 Uhr, Sa 10-18 Uhr

Tel.: 06421-1862301
Fax: 06421-1862303

E-Mail: ramin.poursaleh@gamersit.de
Internet: www.gamersit.de

Hier gehts zu unserer Facebook Seite

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 11:11

@Rumo
Wie hättest du denn morgen zeit? Der Spieleraum klingt ja einladend :)

Rumo

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 9. August 2010

Beruf: Student

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 11:16

Hi! Ich hab morgen frei, also den ganzen Tag Zeit! Gerne auch früh, sprich nach Ladenöffnung (11 Uhr?!)

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 11:23

Müsste gehen. Können ja mal Nummern tauschen. Könnte auch 11.30 werden. :)