Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Game it Spielwaren Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fye

Profi

• »Fye« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. September 2013

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. September 2013, 16:40

Suche Gegner Warhammer Fantasy

Tag zusammen,
ich bin kürzlich erst nach Marburg gezogen und suche jetzt einen Gegner für ein entspanntes Ründchen.
Ich würde spielen nach Combat bevorzugen und Frösche ins Feld führen. Der Zeitpunkt ist mir eigentlich egal, natürlich aber möglichst zeitnah ;)

Rumo

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 9. August 2010

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Freitag, 20. September 2013, 19:24

Schön immer mal wieder neue Gesichter zu sehen!
Ich freu mich immer über einen neuen Gegner und würde mich freuen gegen dich zu spielen. Nach Combat spiele ich gerne auch und habe Waldelfen, Oger und Orks bei der Punktgröße anzubieten.
Je nachdem wo du so her kommst können wir uns gerne im Laden in Marburg treffen auf ne Runde oder aber bei mir zu hause in Gießen, da habe ich auch eine Spielplatte, Gelände und so.
Ich hab nächste Woche eigentlich noch recht flexibel Zeit (Semesterferien), bin aber grundsätzlich eher für morgens/vormittags als für den Nachmittag, weil so ein Spiel ja auch gerne mal über 2 Std dauert.

MEld dich einfach, wenn du magst!

Hordor

Meister

Registrierungsdatum: 8. Januar 2010

• Nachricht senden

3

Samstag, 21. September 2013, 16:19

Moin,

ja also neue Gegner sind gerne gesehen. Ich spiele Chaos und Dunkelelfen. Ich kann werktags ab 15;45 nach Absprache oder am Wochenende, das ist aber meistens schwierig. Combat ist gerne gesehen.

Dirk
Nicht brennbar ist keine Herausforderung

Constantin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 18. August 2007

• Nachricht senden

4

Samstag, 21. September 2013, 20:15

Servus,

Ich spiele Orks&Goblins. Ich hätte unter der Woche ab 18/19 Uhr Zeit. Freitags könnte ich den ganzen Tag über.

-> wir könnten ja auch zu viert oder mehr ein Spiel machen ;)

lg cons.
"Ich werd´ se in den Staub trampeln. Ich werd´
ihre Knochen zaschmettern. Ich
wer´ Köppe abschlag´n, Knochen brech´n un´
auf den Teilen ´rumspringen. Un´ dann werd´
ich erst richtig gemein."

Fye

Profi

• »Fye« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. September 2013

• Nachricht senden

5

Samstag, 28. September 2013, 17:35

Oh krass ,hatte das Forum hier ganz vergessen :D (tschuldigung ^^) Pn anfragen sind gleich raus,falls jemand von euch mich erreichen will ,kann er dies gerne auch Per TTW ("Eolaran") oder email ("eolaran@gmx.de" ) machen . :)

Hordor

Meister

• Nachricht senden

6

Freitag, 11. Oktober 2013, 14:20

So vom 29.10 bis 2.11 habe ich viel Zeit. Wenn also jemand gerne ein Tänzchen wagen möchte , dann einfach hier schreiben. Ich bin aber erstmal ein paar Tage weg, so dass ich erst verspätet antworten werde. Also nicht wundern.
Dirk

Rumo

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

Freitag, 11. Oktober 2013, 17:16

Hey Dirk!

Würde gern mal wieder ne Runde gegen dich spielen. Bei mir ist Montags und Freitags immer gut, kannst dich ja dann mal melden. Hast ja bestimmt vor die Delfen weiterhin zu zocken mit dem neuen AB, oder?

Constantin

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

Freitag, 11. Oktober 2013, 18:18

Wir können und ja auch mal zu nem teamspiel treffen ? ;)

gbiloO

Profi

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2013

• Nachricht senden

9

Freitag, 11. Oktober 2013, 18:55

Wäre ich auch dabei :D

Hordor

Meister

• Nachricht senden

10

Freitag, 11. Oktober 2013, 21:42

Hi Thomas,

wir können ja gerne den Freitag, also den 1.11 festhalten. Uhrzeit bin ich flexibel. Und ja es werden wahrscheinlich eine Unterart der Elfen gespielt. Ich bin jetzt aber erstmal im Urlaub, daher werde ich hier ein paar Tage nix lesen/schreiben. Vielleicht muss ich auch ein paar Fluchfeuerhexenreiter oder wie die auch heissen proxen.

Dirk

Rumo

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

Samstag, 12. Oktober 2013, 08:05

@Dirk: 1.11. klingt gut, ist aber noch lange hin, ich kann also nichts 100%ig zusagen. Uhrzeit ist mir in dem Fall auch egal, vormittags ist mir aber immer lieber.

@Andere: Wir können uns auch vorher mal zu nem 2vs2 verabreden, wird sich sicher noch wer finden lassen, oder???

Constantin

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

Samstag, 12. Oktober 2013, 08:14

@Rumo: können ja Hordor gblinoO du et moi machen ;)

gbiloO

Profi

• Nachricht senden

13

Samstag, 12. Oktober 2013, 13:36

wie gesagt, bin dabei, einfach sagen wann und dann finden wir schon nen Termin ^^

gbiloO

Profi

• Nachricht senden

14

Montag, 14. Oktober 2013, 12:53

Dann fang ich einfach mal an :D von mir aus können wir am Wochenende zocken, da bin ich fast immer flexibel. Wie schauts bei euch aus?

Constantin

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

Montag, 14. Oktober 2013, 13:05

ich kann jeden Montag, nächste Woche Donnerstag und von Freitag ab 4 Uhr bis Sonntag abend :D

Rumo

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

Montag, 14. Oktober 2013, 13:08

Wochenende ist bei mir momentan eher schlecht.
Da Hordor ja jetzt auch erstmal im Urlaub ist, brauchen wir ohnehin noch nen dritten Mann, aber ich hab da schon mal Werbung für gemacht ;)

Bei mir ist freitags und montags gut, sonst grade eher schwierig...

gbiloO

Profi

• Nachricht senden

17

Montag, 14. Oktober 2013, 14:38

Hab da noch ein Kollegen der Delfen spielt, jedoch erst ca. 700-800 Punkte stellen kann. Der wäre mit Sicherheit auch dabei. So wie es aussieht wäre Freitag doch ein guter Wochentag(diesen oder nächsten)?

Constantin

Erleuchteter

• Nachricht senden

18

Montag, 14. Oktober 2013, 14:54

mir passen beide gut

können ja sagen, dass ein Team 3000p stellt, wie das verteilt wird bleibt dem Team überlassen

Rumo

Erleuchteter

• Nachricht senden

19

Montag, 14. Oktober 2013, 15:32

Ja dann lass doch diesen Fr machen.
Ich denke auch, dass wir einfach 3000 P pro Seite vereinbaren sollten und dann soll jedes Team machen was es will.

Nur einige Absprachen vorher, weil ich schon ein paar 2vs2 gespielt habe und das nicht wirklich ausgeglichen ist (insbesondere wenn man bestimmte gute/böse Völker kombiniert und dann Nach- oder Vorteile hat:
- die Armeen jeder Seite profitieren nicht von dem Armeestandartenträger oder General des Teampartners (sonst kann es schnell sehr albern werden), man darf also 2 AST haben, aber eben nicht 1 für beide Teilarmeen
- man teilt sich die Energiewürfel, es werden also immer noch 2W6 Würfel generiert, die sich die Teampartner frei einteilen
- kanalisierte Würfel gehören aber dem jeweiligen Teampartner und dürfen nicht getauscht werden
- bannen darf jeder alle Sprüche, die er bannen will (es muss also nicht die eigenen Einheit Ziel eines feindlichen Zaubers sein, um ihn zu bannen, sondern es kann auch die Armee des Teampartners betroffen sein)
- es darf nur eine magiebannende Rolle (oder Rune) pro Team geben, also nicht 1 Rolle pro Armee
- alle anderen mag. Gegenstände können doppelt vorkommen
- man kann keine Charaktermodelle (oder Blutkessel!) in Einheiten des Teampartners stellen (das macht einfach sonst völlig bescheuerte Kombos möglich)

Ist nur so ne Idee, aber das hat sich ein bisschen aus vergangenen Spielen rauskristallisiert!

Ist das ok für euch?
Wir sollten dann Fr zeitig anfangen, wie wäre 11 Uhr?

Constantin

Erleuchteter

• Nachricht senden

20

Montag, 14. Oktober 2013, 16:03

Nur einige Absprachen vorher, weil ich schon ein paar 2vs2 gespielt habe und das nicht wirklich ausgeglichen ist (insbesondere wenn man bestimmte gute/böse Völker kombiniert und dann Nach- oder Vorteile hat:
- die Armeen jeder Seite profitieren nicht von dem Armeestandartenträger oder General des Teampartners (sonst kann es schnell sehr albern werden), man darf also 2 AST haben, aber eben nicht 1 für beide Teilarmeen
- man teilt sich die Energiewürfel, es werden also immer noch 2W6 Würfel generiert, die sich die Teampartner frei einteilen
- kanalisierte Würfel gehören aber dem jeweiligen Teampartner und dürfen nicht getauscht werden
- bannen darf jeder alle Sprüche, die er bannen will (es muss also nicht die eigenen Einheit Ziel eines feindlichen Zaubers sein, um ihn zu bannen, sondern es kann auch die Armee des Teampartners betroffen sein)
- es darf nur eine magiebannende Rolle (oder Rune) pro Team geben, also nicht 1 Rolle pro Armee
- alle anderen mag. Gegenstände können doppelt vorkommen
- man kann keine Charaktermodelle (oder Blutkessel!) in Einheiten des Teampartners stellen (das macht einfach sonst völlig bescheuerte Kombos möglich)
man könnte auch überlegen einen general und einen ASt pro Team zu machen
-> wir haben ja keine Vampire dann sollte das nicht so ein Problem sein oder ?

sonst bin ich mit allem zufrieden ;)
-> BCM sind verboten ?!