Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Game it Spielwaren Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Game IT

Super Moderator

• »Game IT« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. März 2006

• Nachricht senden

1

Samstag, 19. Mai 2012, 14:54

Marburg: MTG FNM Friday Night Magic im Juni 2012 im Game IT Marburg

Game IT Marburg, Biegenstraße 37, Marburg

Zeit:
Freitag, 01.06.2012, 17:00-20:00 Uhr, Standard und Boosterdraft
Freitag, 08.06.2012, 17:00-20:00 Uhr, Standard und Boosterdraft
Freitag, 15.06.2012, 17:00-20:00 Uhr, Standard und Boosterdraft
Freitag, 22.06.2012, 17:00-20:00 Uhr, Standard und Boosterdraft
Freitag, 29.06.2012, 17:00-20:00 Uhr, Standard und Boosterdraft

Anmeldung:
Anmeldungen am Turniertag ca. 15 min vorher
Voranmeldungen werden nicht benötigt!

Teilnehmer:
Max. 24 Plätze

Startgebühr:
Alle Constructed Formate: 0,- €
Booster Draft: 10,- € für 3x Booster

Preise:
Die ersten beiden Plätze erhalten jeweils 1x FNM-Karte. Es wird unter allen Teilnehmern 2x FNM-Karte verlost.
Beim Boosterdraft richten sich die Preise nach der Teilnehmerzahl.

Spielablauf:
Es werden – je nach Teilnehmerzahl – 4 Runden im Schweizer System gespielt. Das heißt, dass Ihr vom Anfang bis zum Ende des Turniers mitspielt und bei einer Niederlage nicht ausscheidet.

Format:
Siehe oben!

Material:
Bei Standard: Haben alle Teilnehmer außer ihrer DCI-Ausweiskarte, Deck, Deckliste, Papier und Stift mitzubringen.
Bei Boosterdraft: Haben alle Teilnehmer außer ihrer DCI-Ausweiskarte, Papier und Stift mitzubringen.

Teilnahmebedingung:
Mit der Teilnahme an oder dem Aufenthalt bei Veranstaltungen von Game IT Spielwaren gewährt der Spieler dem Game IT das Recht, den Namen, Abbild, Deckliste sowie Spielweise im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung zu nutzen und zu verarbeiten.

Organisation
Game IT Spielwaren, Biegenstraße 37, 35037 Marburg
Tel.: 06421-1862301 Email: info@gamersit.de Web: www.gamersit.de
Game it Spielwaren
Biegenstraße 37
35037 Marburg

Sie erreichen uns:
Mo-Do von 10:30-19:00 Uhr,
Fr 10:30-20:00 Uhr, Sa 10-18 Uhr

Tel.: 06421 - 1862301
Fax: 06421 - 1862303

E-Mail: info@gamersit.de
Internet: www.gamersit.de

Hier gehts zu unserer Facebook Seite

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2011

Beruf: Kauffrau im Einzelhandel

• Nachricht senden

2

Samstag, 19. Mai 2012, 20:54

RE: Marburg: MTG FNM Friday Night Magic im Juni 2012 im Game IT Marburg

Zitat

Original von Game IT
Startgebühr:
Alle Constructed Formate: 0,- €
Booster Draft: 10,- € für 3x Booster

Hast Du dich bei den Constructed Formaten im Preis verschrieben? (Für Gießen steht da nämlich was anderes)

LG
Doro
Die Ängste, die ich entdecke, sind die Ängste aller. (Stephen King)

Wir können nur bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist. (J.R.R. Tolkien)

Newto

Schüler

Registrierungsdatum: 13. April 2012

• Nachricht senden

3

Samstag, 19. Mai 2012, 22:44

In Gießen kann man Booster gewinnen soweit ich den Post von Gießen verstanden habe. Hier in Maburg gibt es nur die FNM Karten.

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2011

Beruf: Kauffrau im Einzelhandel

• Nachricht senden

4

Samstag, 19. Mai 2012, 23:36

Zitat

Original von Newto
In Gießen kann man Booster gewinnen soweit ich den Post von Gießen verstanden habe. Hier in Maburg gibt es nur die FNM Karten.

Ich habs mir die beiden Posts grad nochmal durchgelesen und muss sagen, dass Du recht hast ;) Irgendwie hatte ich das beim ersten Mal lesen überlesen.
Die Ängste, die ich entdecke, sind die Ängste aller. (Stephen King)

Wir können nur bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist. (J.R.R. Tolkien)

Sellfish86

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 3. Februar 2012

Beruf: Lehrer

• Nachricht senden

5

Montag, 21. Mai 2012, 17:09

Sind in Marburg etwa alle in dieses Dragon's Inn abgwandert? So wie die Preisgestaltung jetzt ist, spielen in Marburg scheinbar nur noch Kinder ohne Taschengeld Magic.

Beim Game Day wird es in Marburg aber noch Boosterpreise geben, nicht wahr? Oder gibt es nur Promos+Matte?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sellfish86« (21. Mai 2012, 17:12)

Game IT Giessen

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 29. August 2008

• Nachricht senden

6

Montag, 21. Mai 2012, 17:23

Zitat

Original von Sellfish86
Sind in Marburg etwa alle in dieses Dragon's Inn abgwandert? So wie die Preisgestaltung jetzt ist, spielen in Marburg scheinbar nur noch Kinder ohne Taschengeld Magic.

Beim Game Day wird es in Marburg aber noch Boosterpreise geben, nicht wahr? Oder gibt es nur Promos+Matte?

Am Liebsten wäre es mir ja, wenn Du in den Dragon's Inn abwandern würdest, den gefallen wirst Du uns aber vermutlich nicht machen Marcel ;-)
Scherz mal beiseite, von Teilnehmerzahlen von 19+ kann ich deine Aussagen nicht bestätigen. Es ist aber richtig, das die Spieler in Marburg keine Preisbooster haben möchten. Das heißt, das damit auch natürlich die Startgebühr entfällt.
Sofern in Giessen, die Spielerschaft das auch so haben möchte, wäre das kein Problem. Wie Du das sicher nicht weißt, macht das keinen Unterschied für uns, da wir bei der Boosterausgabe in keinem der beiden Varianten Geld verdienen/(möchten).
Game IT Giessen
Johannette-Lein-Gasse 26
35390 Giessen

Sie erreichen uns:
Mo-Do von 11:00-19:00 Uhr,
Fr 11:00-20:00 Uhr, Sa 10-18 Uhr

Tel.: 0641 - 96618980
Fax: 0641 - 96618982

E-Mail: giessen@gamersit.de

Hier gehts zu unserer Facebook Seite

Sellfish86

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

Montag, 21. Mai 2012, 19:05

Genau... Scherz ;)
So lange ihr 50c unter der Konkurrenz liegt solls mir recht sein. Dann wäre ich so oder so weg, aber das hastvdu sicher schon geahnt.

Was ich dir aber beim besten Willen nicht abkaufe ist die "keinen Gewinn machen" Geschichte. Von keinen machen zu wollen ganz zu schweigen. Wenn ich Booster im VK für gerade mal etwas mehr als 2.50€ beziehen kann, und ihr für die Teilnahme 3€ verlangt... also bei mir bleibt da was über. Was ich natürlich nicht abstreite ist die Tatsache, dass du mit Getränken, Einzelkarten etc. mehr Geld in die Kassen spülst und die Spieler da wohl mehr ausgeben, wenn die Teilnahme kostenlos ist. Zudem holst du dir auf dem Wege sicher mehr Spieler zum FNM, was auch wieder finanziell positiv ist.

Um das aber klar zu stellen: Klar möchte ich Booster! So Sieges sicher bzw. überheblich bin ich mittlerweile :p

Was ich aber begrüßen würde ist, wenn man sich per Booster in das FNM/Draft/Sealed Turnier einkaufen kann, wie bei MTGO. Wenn ihr wirklich keinen Gewinn damit machen möchtet, wäre das zumindest für Giessen eine tolle Aktion.
Übrigens hast du mir meine Frage nicht beantwortet. Booster + Promos + Matte in Marburg, ja oder nein?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sellfish86« (21. Mai 2012, 20:13)

rp

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 3. April 2006

• Nachricht senden

8

Montag, 21. Mai 2012, 20:41

Zitat

Original von Sellfish86
...Was ich dir aber beim besten Willen nicht abkaufe ist die "keinen Gewinn machen" Geschichte. Von keinen machen zu wollen ganz zu schweigen. Wenn ich Booster im VK für gerade mal etwas mehr als 2.50€ beziehen kann, und ihr für die Teilnahme 3€ verlangt... also bei mir bleibt da was über. Was ich natürlich nicht abstreite ist die Tatsache, dass du mit Getränken, Einzelkarten etc. mehr Geld in die Kassen spülst und die Spieler da wohl mehr ausgeben, wenn die Teilnahme kostenlos ist. Zudem holst du dir auf dem Wege sicher mehr Spieler zum FNM, was auch wieder finanziell positiv ist.

Wie so häufig rechnest du dir das auf einer naiven aber "charmanten" Weise wieder alles schön!!!
1. Überlege mal wie viele FNM Teilnehmer ich haben müsste um mit jeweils weniger als 50 Cent, eine Miete von ca. 1800,- zu bezahlen.
2. Anders ausgedrückt, du siehst nur die reinen Materialkosten. Von Mietzins, Strom und Lohnkosten ist kein Platz in deiner sonderbaren Kalkulation.

Zitat

Original von Sellfish86
...So lange ihr 50c unter der Konkurrenz liegt solls mir recht sein. Dann wäre ich so oder so weg, aber das hastvdu sicher schon geahnt.

Auch da täuscht Du dich! Wenn ich nur Teilnehmer aller Marcel hätte, würde ich keine Turniere mehr ausrichten.
Denn Grund kann ich dir auch gleich schnell liefern! Würde mein regulärer Kundenstamm ausschließlich dein Verhaltens- und Käuferprofil aufweisen, dann wäre es essentiell sehr schlecht um den Game IT bestellt!!! Und das war jetzt kein Scherz!
So wie ich dich kennenlernen durfte, würdest Du den regulären Kunden bestimmt als Opfer oder Idioten bezeichnen, aber es sind genau diese Hobbyisten, die für Ihren Hobby bereit sind etwas aus zu geben und die es zu schätzen wissen, eine Anlaufstelle und Hort zu haben, wo Sie in einer gemütlichen Atmosphäre Ihrem Spiel nachgehen können.

Zitat

Original von Sellfish86
...Übrigens hast du mir meine Frage nicht beantwortet. Booster + Promos + Matte in Marburg, ja oder nein?

Was soll ich dazu sagen, wenn die Antwort in dem Gameday Posting steht.
Game IT Spielwaren
Biegenstrasse 37
35037 Marburg

Sie erreichen uns Mo-Do von 10:30-19:00 Uhr,

E-Mail: ramin.poursaleh@gamersit.de

Like us on Facebook

<iframe src="http://www.facebook.com/plugins/like.php?href=http%3A%2F%2Fwww.gamersit.de&layout=standard&show_faces=false&width=450&action=like&font&colorscheme=light&height=35" scrolling="no" frameborder="0" style="border:none; overflow:hidden; width:450px; height:35px;" allowTransparency="true"></iframe>

Sellfish86

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

Montag, 21. Mai 2012, 22:56

Ob und wie sich deine Ausgaben zusammensetzen kann ich nicht beurteilen. Außerdem war meine Rechnung tatsächlich nur auf die reinen Materialkosten bezogen. Wie nötig das GameIt diese Einnahmen letztendlich hat musst schließlich du wissen.
Naiv und "charmant"? Erinnert stark an geistig minderbemittelt ^^ Bin dir da aber nicht böse. Multiple Ausrufezeichen - und generell so viele - sind ja auch Anzeichen für so Mancherlei.

Wenn deine Kundschaft also nur zu Turnieren kommt, dort Essen und Trinken kauft, immer brav Fatpacks mitnimmt und sich gelegentlich zur Dummheit des Displaykaufs hinreißen lässt, dann wäre es um das GameIt schlecht bestellt? Hört, hört. Deine Einzelkarten sind mir halt zu teuer und die Auswahl ist in meinen Augen unterirdisch. Wenn ich also meine einige Hundert Euro teuren Decks woanders zusammenkaufe, kann man kaum von böser Absicht sprechen.
So gesehen muss ich dich enttäuschen, du kennst mich nicht. Allein die Vermutung, mir könnte der Begriff "Opfer" über die Lippen kommen, zeugt von deiner Unkenntnis zu meiner Person. Auch, dass ich jemanden als Idiot bezeichnen würde, nur weil er bei dir mehr Geld ausgibt als sonst wo, ist weit aus der Luft gegriffen. Alles hat für den Einzelnen Vor- und Nachteile; sobald letztere jedoch überwiegen gilt diese Person für mich als Idiot.

Laut deiner Aussage gäbe es dann aber keine Spielmatte zu gewinnen o0 ... und zu meiner Booster als Teilnahmegebühr Idee wurde konsequent geschwiegen *seufz*

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sellfish86« (21. Mai 2012, 23:02)

rp

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

Montag, 21. Mai 2012, 23:05

Wie gesagt, ich bin froh, das Du in jeglicher Hinsicht nicht der typische Game IT Kunde bist. Ansonsten gähn...

Zitat

Original von Sellfish86
Ob und wie sich deine Ausgaben zusammensetzen kann ich nicht beurteilen. Außerdem war meine Rechnung tatsächlich nur auf die reinen Materialkosten bezogen. Wie nötig das GameIt diese Einnahmen letztendlich hat musst schließlich du wissen.
Naiv und "charmant"? Erinnert stark an geistig minderbemittelt ^^ Bin dir da aber nicht böse. Multiple Ausrufezeichen - und generell so viele - sind ja auch Anzeichen für so Mancherlei.

Wenn deine Kundschaft also nur zu Turnieren kommt, dort Essen und Trinken kauft, immer brav Fatpacks mitnimmt und sich gelegentlich zur Dummheit des Displaykaufs hinreißen lässt, dann wäre es um das GameIt schlecht bestellt? Hört, hört. Deine Einzelkarten sind mir halt zu teuer und die Auswahl ist in meinen Augen unterirdisch. Wenn ich also meine einige Hundert Euro teuren Decks woanders zusammenkaufe, kann man kaum von böser Absicht sprechen.
So gesehen muss ich dich enttäuschen, du kennst mich nicht. Allein die Vermutung, mir könnte der Begriff "Opfer" über die Lippen kommen, zeugt von deiner Unkenntnis zu meiner Person. Auch, dass ich jemanden als Idiot bezeichnen würde, nur weil er bei dir mehr Geld ausgibt als sonst wo, ist weit aus der Luft gegriffen. Alles hat für den Einzelnen Vor- und Nachteile; sobald letztere jedoch überwiegen gilt diese Person für mich als Idiot.

Laut deiner Aussage gäbe es dann aber keine Spielmatte zu gewinnen o0 ... und zu meiner Booster als Teilnahmegebühr Idee wurde konsequent geschwiegen *seufz*
Game IT Spielwaren
Biegenstrasse 37
35037 Marburg

Like us on Facebook

<iframe src="http://www.facebook.com/plugins/like.php?href=http%3A%2F%2Fwww.gamersit.de&layout=standard&show_faces=false&width=450&action=like&font&colorscheme=light&height=35" scrolling="no" frameborder="0" style="border:none; overflow:hidden; width:450px; height:35px;" allowTransparency="true"></iframe>

Sellfish86

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

Dienstag, 22. Mai 2012, 08:05

Findest du es nicht ein wenig kindisch, mir auf meine zwei simplen und völlig normalen Fragen keine Antwort geben zu wollen?

rp

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

Dienstag, 22. Mai 2012, 09:06

Zitat

Original von Sellfish86
Findest du es nicht ein wenig kindisch, mir auf meine zwei simplen und völlig normalen Fragen keine Antwort geben zu wollen?

Ich glaube dir ist nicht mehr zu helfen, deshalb lass ich es auch.
Sofern Du dann nicht mehr kommen möchtest, kann ich nur sagen, auch gut!
Game IT Spielwaren
Biegenstrasse 37
35037 Marburg

Like us on Facebook

Sellfish86

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

Dienstag, 22. Mai 2012, 09:39

Ich habe dir lediglich zwei ganz einfache Fragen gestellt, die du einfach nicht beantworten möchtest.
Die Frage nach der Spielmatte wird im GameDay thread nicht beantwortet. Deiner Argumentation zufolge gibt es also keine Matte. Das hätte ich nun gerne bestätigt. Ob mein Erscheinen davon abhängt kann ich nicht sagen, das entscheidet sich spontan.
Die andere Frage, die des Einkaufens in Events mittels Booster Packs, wird auch nicht beantwortet. Hier weise ich auf deine Aussage hin, nach der ihr am FNM sowieso keinen Gewinn machen möchtet. Es wäre also durchaus plausibel, in Gießen Booster als Zahlungsmittel zu akzeptieren.
Wenn ich von dir dazu aber keine seriöse und ehrliche Antwort erwarten kann, dann lass bitte jeglichen Kommentar bleiben. Das wird selbst mir langsam zu doof.

rp

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

14

Dienstag, 22. Mai 2012, 09:55

Jetzt halt mal die Luft an!!!
Du gehst uns hier allen derart auf die Nerven und merkst es nicht mal. Das fing schon mit dem Rumgespoilere an. Sollte ich nochmal ein beleidigendes Posting von die hier in unserem Forum lesen muss ich dir die Schreibrechte nehmen. Da jeder weis, das wir alles an Produktsupport von Hasbro ausgeben, erübrigt sich deine Frage.
Ich möchte auch das DU in der Zukunft da spielst, wo das Angebot besser ist!!!! Und ansonsten gilt diese Diskussion für mich als Beendet.

Zitat

Original von Sellfish86
Ich habe dir lediglich zwei ganz einfache Fragen gestellt, die du einfach nicht beantworten möchtest.
Die Frage nach der Spielmatte wird im GameDay thread nicht beantwortet. Deiner Argumentation zufolge gibt es also keine Matte. Das hätte ich nun gerne bestätigt. Ob mein Erscheinen davon abhängt kann ich nicht sagen, das entscheidet sich spontan.
Die andere Frage, die des Einkaufens in Events mittels Booster Packs, wird auch nicht beantwortet. Hier weise ich auf deine Aussage hin, nach der ihr am FNM sowieso keinen Gewinn machen möchtet. Es wäre also durchaus plausibel, in Gießen Booster als Zahlungsmittel zu akzeptieren.
Wenn ich von dir dazu aber keine seriöse und ehrliche Antwort erwarten kann, dann lass bitte jeglichen Kommentar bleiben. Das wird selbst mir langsam zu doof.
Game IT Spielwaren
Biegenstrasse 37
35037 Marburg

Like us on Facebook

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rp« (22. Mai 2012, 09:56)

Sellfish86

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

15

Dienstag, 22. Mai 2012, 11:12

Wo habe ich jemanden beleidigt? Weder wurde ich wie du aggressiv, noch habe ich mit den subtilen Sticheleien begonnen.
Meine erste Frage hast du endlich beantwortet, dafür Danke. Zur zweiten schweigst du nach mehrmaliger Bitte um Antwort weiterhin. Das soll mir recht sein, keine Antwort ist schließlich auch eine Antwort.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sellfish86« (22. Mai 2012, 11:14)

rp

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

16

Dienstag, 22. Mai 2012, 11:21

Zitat

Original von Sellfish86
Wo habe ich jemanden beleidigt? Weder wurde ich wie du aggressiv, noch habe ich mit den subtilen Sticheleien begonnen.
Meine erste Frage hast du endlich beantwortet, dafür Danke. Zur zweiten schweigst du nach mehrmaliger Bitte um Antwort weiterhin. Das soll mir recht sein, keine Antwort ist schließlich auch eine Antwort.

In dem Augenblick, wo Du mir unterstellst, das ich dir keine seriösen und ehrlichen Antworten gebe fühle ich mich angegriffen und beleidigt. Und keiner stört sich hier an deinen Fragen, es sind vielmehr die oben beschrieben Dinge, die ich für mich nicht akzeptieren kann.
Ich bin absolut für Redefreiheit, deshalb wird hier in der Regel nichts Zensiert, selbst wenn mir das persönlich nicht schmecken mag.
Aber Beleidigungen dieser Art gehören nicht hier hin.
Game IT Spielwaren
Biegenstrasse 37
35037 Marburg

Like us on Facebook

Sellfish86

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

17

Dienstag, 22. Mai 2012, 11:33

Wenn du das als Beleidigung augefasst hast, muss ich mich entschuldigen. Das war so keineswegs gemeint. Jedoch ist das meine Meinung zu deiner - mir gegenüber - aggressiven und beinahe herablassenden Argumentstionsweise. Ich bitte dich daher, mit mir wieder auf ein vernünftiges Level der Diskussion zurückzukommen, auch wenn dir meine Kritik nicht schmecken mag und du sie nicht als berechtigt empfindest.

rp

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

18

Dienstag, 22. Mai 2012, 11:57

Zitat

Original von Sellfish86
Wenn du das als Beleidigung augefasst hast, muss ich mich entschuldigen. Das war so keineswegs gemeint. Jedoch ist das meine Meinung zu deiner - mir gegenüber - aggressiven und beinahe herablassenden Argumentstionsweise. Ich bitte dich daher, mit mir wieder auf ein vernünftiges Level der Diskussion zurückzukommen, auch wenn dir meine Kritik nicht schmecken mag und du sie nicht als berechtigt empfindest.

Deine letzten zwei Postings waren im Ton schon viel freundlicher. Entschuldigung angenommen.
So nun zu deiner Frage:
1. Wir geben immer den gesamten Preissupport nach Wotci Verteilschema aus.
2. Wir nehmen keine Booster als Startgelder an.
3. Boosterpreise richten sich immer nach Teilnehmerzahlen.

Alle diese Punkte sind im Grunde selbstverständlich und sehr transparent.
Game IT Spielwaren
Biegenstrasse 37
35037 Marburg

Like us on Facebook

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rp« (22. Mai 2012, 11:57)

Sellfish86

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

19

Dienstag, 22. Mai 2012, 12:04

Deine auch :)

Warum nehmt ihr keine Preisbooster als Zahlung? Das möchte ich gerne erklärt haben. Für euch dürfte es nach deiner deiner Aussage zufolge keinen Unterschied machen, wenn es doch egal ist, ob es Booster gibt oder nicht.
Der Plan ist ja nicht irgendwo billig Booster zu kaufen und dir damit deinen Bestand aufzufüllen, sondern die bei dir gewonnenen Booster wieder als Startgebühr verwenden zu können. Aufreißen ist für die Spieler nicht rentabel, so zumindest zeigt das die Erfahrung. Die Booster aber immer "einzeln" zu verkaufen ist zu aufwendig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sellfish86« (22. Mai 2012, 12:08)

rp

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

20

Dienstag, 22. Mai 2012, 12:12

Zitat

Original von Sellfish86
Deine auch :)

Warum nehmt ihr keine Preisbooster als Zahlung? Das möchte ich gerne erklärt haben. Für euch dürfte es nach deiner deiner Aussage zufolge keinen Unterschied machen, wenn es doch egal ist, ob es Booster gibt oder nicht.
Der Plan ist ja nicht irgendwo billig Booster zu kaufen und dir damit deinen Bestand aufzufüllen, sondern die bei dir gewonnenen Booster wieder als Startgebühr verwenden zu können. Aufreißen ist für die Spieler nicht rentabel, so zumindest zeigt das die Erfahrung. Die Booster aber immer "einzeln" zu verkaufen ist zu aufwendig.

Zeige mir einen anderen Laden, der die von dir vorgeschlagene Praktiken anwendet, dann überlege ich es mir nochmal :D
Und wollte ich 2,50 € als Startgebühr, dann würde ich auch in diesem Fall die Booster annehmen. Du blendest aber wieder völlig aus, das die 50 Cent zwar kein Gewinn sind, aber dazu beitragen den Deckungsbeitrag für die sonstigen Kosten niedrig zu halten.
Hoffe deine Frage zufriedenstellend beantwortet zu haben.
Game IT Spielwaren
Biegenstrasse 37
35037 Marburg

Like us on Facebook