You are not logged in.

This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Game it Spielwaren Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MisterA

Unregistered

21

Monday, January 19th 2009, 11:29am

Nachdem FuSs und ich gestern das Thema hatten wer welche Rüstung tragen kann habe ich mal ein bisschen rumgefragt.

Ein Modell darf nur die Rüstung tragen welche es laut seiner Ausrüstungsliste haben darf. Gromril- und Ithilmarrüstung zählen hierzu als schwere Rüstung.

Grüße,

Andy

Abakulosch

Unregistered

22

Tuesday, January 20th 2009, 8:49am

wie ist das eigentlich mit Ausrüstung von gefallenen Gegnern einpacken? Da gabs doch auch mal so ne Regel....
Nik

MisterA

Unregistered

23

Tuesday, January 20th 2009, 10:06am

Wenn ein Held oder Gefolgsmann endgültig stirbt ist seine Ausrüstung einfach weg. Jedenfalls nach den Mordheim Grundregeln. Eine andere Regel habe ich dazu bisher aber auch noch nicht gesehen oder von einer gehört.

Grüße,

Andy

FuSs

Sage

• "FuSs" started this thread

Date of registration: Mar 24th 2006

• Send private message

24

Tuesday, January 20th 2009, 11:48am

Man kann nur an die Ausrüstung anderer Modelle gelangen, iindem man sie nach einer Gefangennahme an Sklavenhändler verkauft.
Sonst gibt es denke ich keine Möglichkeit.

Abakulosch

Unregistered

25

Tuesday, January 20th 2009, 2:48pm

und wie nehme ich Gefangene? Steht das unter Verletzungen für Charaktere?
Nik

FuSs

Sage

• "FuSs" started this thread

Date of registration: Mar 24th 2006

• Send private message

26

Tuesday, January 20th 2009, 6:31pm

yep

Abakulosch

Unregistered

27

Tuesday, January 20th 2009, 8:30pm

thx :)

MisterA

Unregistered

28

Thursday, January 22nd 2009, 2:07pm

Da wir gestern Abend das Thema bei Nick hatten und wir es anhand des Regelbuchs nicht lösen konnten habe ich mal hier nachgefragt.

Also es ist wohl die Lösung die uns auch am sinnigsten erschien.

Für das Warband Rating zählen also bei Henchmen alle Mitglieder der Gruppe mal ihre EP.

Als Beispiel, eine Gruppe mit 5EP und nur einem Mitglied gibt 5 Punkte fürs Rating. Eine Gruppe mit 5EP und 2 Mitgliedern gibt 10EP fürs Rating.

Grüße,

Andy

P.S.: Till, viel Spass mit Deinen Bonus EP als Underdog.