Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Game it Spielwaren Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Abakulosch

unregistriert

1

Sonntag, 23. November 2008, 17:41

Mortheim Warbands

bisher habe ich an Warbands folgende gefunden:

Amazon Warriors
Averland Mercenaries
Beastmen Raiders
Bretonnian Knights
Carnival of Chaos
Cult of the Possessed
Dark Elves Warband
Dwarf Treasure Hunters
Kislevite Warband
Lizardmen Warriors
Marienburg Mercenaries
Middenheim Mercenaries
Norse Warband
Orcs & Goblins Hordes
Ostland Mercenaries
Pirate Crew
Pit Fighters
Reikland Mercenaries
Shadow Warriors
Sisters of Sigmar
Skaven Warband
The Outlaws of Stirwood Forrest
Tomb Guardians
Undead
Witch Hunters

Dazu kommen noch ein paar experimentelle Warbands, wie Chaos-Zwerge, die muß ich aber noch mal durchschauen.

FuSs

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 24. März 2006

• Nachricht senden

2

Montag, 24. November 2008, 15:59

http://boringmordheimforum.forumieren.co…-index-t816.htm

ist eine nette Liste von Banden...

[edit] meine Güte für Mordheim gibts ja tausende von Sonderregeln und optionalen Banden. Town Cryer, Border Town Burning, Lustria, usw.
Echt cool. Müssen halt ein wenig aufpassen, dass da jeder mitkommt und wir das nicht zu schnell angehen.
Da bleibt aber auf jeden Fall viel Luft nach oben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FuSs« (24. November 2008, 17:24)

Abakulosch

unregistriert

3

Freitag, 28. November 2008, 10:21

ich freu mich auch schon echt drauf, ist mal was anderes. Und jedes Spiel an sich ist schon geil, aber mit ner Kampagne im Hintergrund....
Kann schon cool werden :D