You are not logged in.

Aurix

Sage

• "Aurix" started this thread

Date of registration: Apr 12th 2006

• Send private message

21

Wednesday, April 10th 2019, 10:46pm

Entstehung Kill Team Harlequins

Hab damals völlig übersehen das du geschrieben hattest, aber ja wurde damals Montags bepinselt. Mittlwerweile ist das projekt auch weiter, muss ich mal bei zeiten Bilder machen udn vor alem zu ende bringen

Jetzt wo ich in der Kill Team Liga Halequins mache und mir die normalen eigentlich zu hässlich sind, will ich das ganze mal mit einem schnellen aufbau verbinden. Hoffe bis Montag krieg ich die Minis zumindest spielbereit und bis ende der Liga komplett bemalt;) Bauen werde ich das Team aus bitz meiner Dark Eldar, was sich eh anbietet, denn wenn würden sie eh als Unterstützung eben jener unterwegs sein.
Zumindest Beine und Körper für 7 Modelle hab ich zusammen und noch einiges an Bitz was ich verbauen werde. Ich hoffe durch bissel umbau und vor allem bemalung sehen sie nicht zu sehr nach meinen normalen Eldar aus aber auch nicht zu entfernt(was echte getan hätten)

Morituri Nolumus Mori

Aurix

Sage

• "Aurix" started this thread

Date of registration: Apr 12th 2006

• Send private message

22

Saturday, April 13th 2019, 12:44pm

Zusammengebaut ist das Team jetzt, wobei noch verzierungen und Greenstuff fehlen. Aber immerhin hab ich schon mal was , mit dem ich spiele austragen kann;)
Als nächstes kommen wie erwähnt noch ein paar Details wie Ketten, ausrüstung usw. dran und natürlich noch die Harlequin Waffen bzw meine Idee we ich sie darstellen kann damit meine gegner auch sehen wer was trägt.
Wenn das soweit ist überlege ich mir dann das Bemalschema. Grobe Ideen habe ich, mal schauen wie die umsetzjng aussehen wird.

Morituri Nolumus Mori