Sie sind nicht angemeldet.

Calgar

Erleuchteter

• »Calgar« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. April 2008

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 13. März 2019, 16:10

Dann Paypal - hab Dir ne PM geschickt.

Registrierungsdatum: 7. August 2011

Beruf: Zerspanungsmechaniker

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 14. März 2019, 06:11

Uuuhhh ein night lord spieler? Meeegaaa gut. :) ihr habt alle so viel rum liegen auf halde... ich leider nich. Ausser modelle die ich nich haben will (HQs und conti ais der betrayl at calth box).

• Nachricht senden

23

Freitag, 15. März 2019, 13:37

Nach langem basteln steht der Rohbau von meinem Chapi.... hier und da noch Darkangels symbole weg dremeln und n bissel mit Greenstuff spalte zu machen und vielleicht kopf und cape ändern mal sehn.

Aber hier mal der Zwischen stand!!

Calgar

Erleuchteter

• Nachricht senden

24

Montag, 18. März 2019, 20:11

Ein geiler Typ und sehr schön umgesetzt.
Freu mich schon drauf den zu erschießen. ^^

Bei mir gibt es nur einen kleinen Fortschrittsbericht.
Ich bin Heute mit dem Schwarz fertiggeworden und werde wohl als nächstes ein wenig Eisen verteilen und daran im Anschluss die Gummiteile bearbeiten. Danach die Bases und dann die Schuhe...
Dann im Anschluss kommen Köpfe und Schultern und zu guter Letzt noch das Backpack... vielleicht noch leichtes Battledamage hinterher. Mal sehen.

• Nachricht senden

25

Dienstag, 19. März 2019, 01:43

Ein Aufruf an alle die den threat verfolgen!
Man möge mir köpfe empfehlen für meinen Chaplain. Der reiver helm war ok aber bich geil genug.

Wenn jemand eine idee hat, bitte mal drauf hinweisen. Dankeee.

Bei mir kommt das nächste bild wenn ich mit dem rot am chapie zufrieden bin.... scale farben zu glazen is irgendwie nich so fluffig wie mit GW farben zu glazen :/

Aurix

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 12. April 2006

• Nachricht senden

26

Dienstag, 19. März 2019, 09:32

Die Frage ist in welche richtugn du willst, da sich die Helmzier beim rest ja in grenze hält(1x seitenflügel und 1x quer Busch).
Kannst Kapuze wie der Primaris Chaplain bzw. Darkangel Chaplains, einfachen großen Schädelhelm wie von den Fantasychaoskriegern mit Fellumhang, Helmbusch wie beim Minotaurus chaplain(Forgeworld) oder kannst Berserkerflügel(oder gleich den Berserkerhelm) dran kleben bzw Hörner.
Oder machst was aufwändiges wie nur einen halben Helm und darunter gesicht und mehr Kampfschäden am Modell. Hast zwar schon spacewolf teile verbaut aber ich denke ein Wolfsschädel dürfte nicht so passen. Oder der Helm vom Blood angel chalpain mit Jump Pack, der hat so eine einfassung um den Knochenschädel.

Hoff das war etwas input. Frage ist halt dann woher die Bits bekommen;p
Morituri Nolumus Mori

• Nachricht senden

27

Dienstag, 19. März 2019, 21:11

mega gut danke =) hab jetzt feierabend und werde mal alles nachgooglen =) vielen dank

• Nachricht senden

28

Dienstag, 19. März 2019, 23:29

Habe das selbe Glaze womit ich das Rot geglazed hab für das schwartz genommen und dann mit der puren farbe (ohne glazemedium und flow improover) dünn und recht trocken die harten kanten am schwarzen stoff nachgezogen.

Hab jetzt angst wenn ich noch eine stufe heller werde (auch am rot) wirds alles in allem sehr hell. Die armee is ja schon weiss da wär mal was dunkles recht schick.

was meint ihr? Also nur die Robe. Silber und gold Akzente mache ich wenn ich dran komme =D

Calgar

Erleuchteter

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 21. März 2019, 08:13

Schaut doch soweit ganz gut aus.
Nur mit dem Rot auf dem Schwarz bin ich nicht so sicher. Ich denke das ist sich zu ähnlich, wenn es neben dem echten Rot der Robe liegt. Ich denke hier klassisch Schwarz mit Grau vorsichtig von oben nach unten abgebürstet könnte besser passen.

...

Guten Morgen allerseits,
allmählich geht es vorran. :)

Habe vorgestern die Metallics draufgemacht (Black Metal, Black Wash, Aluminum) und gestern die Gummiteile (Rubber & Rubber Highlight). Dann kam die Nacharbeit an den Boltern und diese wurden dann nach schnell und Grob mit Celestia Grey und Weiß gebürstet.
Ab heute Abend mache die Bases für die Kollegen... Incubi Darkness/Mechanicus Grey/Leadbelcher/XV88 etc. So das sie eben zu dem Rest dieses Basedesigns passen.

Cheers

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 21. März 2019, 23:49

Kann man den so lassen? oder fällt wem noch was auf was fehlt oder besser werden könnte?

Calgar

Erleuchteter

• Nachricht senden

31

Freitag, 22. März 2019, 07:55

Mit gefällt er. :)

...

Guten Morgen,

gestern Abend habe ich noch schnell die Bases gemacht.
Auf den Part mit Incubi Darkness werde ich wohl doch verzichten und nur bei Leadbelcher, AdMech Grey und XV88 bleiben, da mir das alles sonst zu bunt wird.
Es wurden est die Grundfarben aufgetragen, dann mit Nuln Oil und Agrax gewashed und danach wieder hochgebürstet - den Beton mit Celestia Grey, das Metall wieder mit Leadbelcher und das XV8 mit Karak Stone.
Danach noch ein paar Roststellen, ein schwarzer Rand und fertig.

Cheers

• Nachricht senden

32

Montag, 25. März 2019, 22:19

So nur mal zwischen drin gebaut weil ich lust hatte mal wieder was anderes zu bauen als Spacemarines. jetzt hab ich 12 Modelle gebaut die ich erstmal komplett fertig machen werde.
unser Aerbsum hat wird mir den Marine wahrscheinlich in seinem Rubic Farbschema bemalen was mir sehr freut. Ich habe den Gedanken Dekorative Marines von anderen 30k Spielern aus unserer Gruppe malen zu lassen in ihrem Farbschema, Damit wenn man mal gegeneinander spielt es auch passend aussieht, ausserdem finde ich den Gedanken cool ein kleines Stück Arbeit der andern in der Vitrine zu haben =D