You are not logged in.

This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Game it Spielwaren Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Aurelius94

Trainee

• "Aurelius94" started this thread

Date of registration: Oct 30th 2015

• Send private message

1

Friday, October 30th 2015, 10:02pm

Game IT Gießen?

Hallo liebes Game IT Team,

ich wollte heute mal euch in Gießen besuchen kommen, da musste ich feststellen, dass es euch garnicht mehr dort gibt!
In einem "Nachbarladen" hab ich dann erfahren, dass ihr da schon 2 Jahre nicht mehr seit.

Google zeigt mir nämlich auf die Anfrage "Magic the Gathering Gießen" euren Laden in Gießen an.

Bitte löscht doch die Suchwörter "Game IT Gießen" usw aus den Google Anzeigen (von Hauptseite und facebookseite).
Dann wissen alle nach mir, dass es keinen Kartenladen/ Game IT in Gießen mehr gibt.

Danke!

Game IT

Super Moderator

Date of registration: Mar 21st 2006

• Send private message

2

Saturday, October 31st 2015, 9:56am

Hallo liebes Game IT Team,

ich wollte heute mal euch in Gießen besuchen kommen, da musste ich feststellen, dass es euch garnicht mehr dort gibt!
In einem "Nachbarladen" hab ich dann erfahren, dass ihr da schon 2 Jahre nicht mehr seit.

Google zeigt mir nämlich auf die Anfrage "Magic the Gathering Gießen" euren Laden in Gießen an.
Bitte löscht doch die Suchwörter "Game IT Gießen" usw aus den Google Anzeigen (von Hauptseite und facebookseite).
Dann wissen alle nach mir, dass es keinen Kartenladen/ Game IT in Gießen mehr gibt.

Danke!

Danke für dein Post. Leider haben wir weder den Google Eintrag veranlasst noch haben wir die Möglichkeit das selbst zu löschen.
Game it Spielwaren
Biegenstraße 37
35037 Marburg

Sie erreichen uns:
Mo-Do von 10:30-19:00 Uhr,
Fr 10:30-20:00 Uhr, Sa 10-18 Uhr

Tel.: 06421 - 1862301
Fax: 06421 - 1862303

E-Mail: info@gamersit.de
Internet: www.gamersit.de

Hier gehts zu unserer Facebook Seite

Date of registration: Feb 20th 2014

Occupation: Einzelhandel

• Send private message

3

Saturday, October 31st 2015, 10:10am

Langsam wird es aber in Gießen wieder Zeit für einen TCG&TT Laden.
Mit der JLU, THM und FH ist genügend Potential vorhanden ;)

Date of registration: Aug 10th 2015

• Send private message

4

Sunday, November 1st 2015, 6:10pm

+1
Giessen braucht echt mal nen Laden. Steht ja auch genug leer hier.

Tazzdingo

Trainee

Date of registration: Apr 2nd 2017

• Send private message

5

Sunday, April 2nd 2017, 7:52pm

Auch ich wäre für einen neuen Laden hier in Gießen

Hier steht genug leer und laut gamestop und co ist auch wieder genug Interesse an TCGs da

Doro1985

Professional

Date of registration: Dec 7th 2011

Occupation: Kauffrau im Einzelhandel

• Send private message

6

Monday, April 16th 2018, 3:09pm

Bin auch dafür :thumbsup:
Die Ängste, die ich entdecke, sind die Ängste aller. (Stephen King)

Wir können nur bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist. (J.R.R. Tolkien)

Patrick K.

Intermediate

Date of registration: Jan 1st 2015

• Send private message

7

Monday, February 25th 2019, 10:00pm

Das Potential wird sich über die Jahre kaum geändert haben.
Jedoch muss sich so ein Laden auch rentieren und bringt vor allem großen Invenstitionsbedarf mit sich, jedenfalls solange es noch kein Geld regnet.
Ich kenne Vermieter in Gießen, die ihre Immobilien eher leerstehen lassen, als die Grundmiete pro m² zu senken.

Das sind für den Inhaber sicherlich keine Entscheidungen, die man mal eben wegen eines Forum-Threads trifft.
Ja, ein Laden in Gießen wäre großartig. Absolut. Aber man muss dann doch eben auch immer die jeweilige Wirtschaftslage berücksichtigen.
Ich erinnere mich, dass in Gießen früher sogar ein ähnlicher Laden an der Straße vom Oswaldsgarten zum Marktplatz war, mit Schwertern im Schaufenster. Der hielt sich auch irgendwie nicht. Als Mensch mit "alternativen" Hobbys ist man in Gießen oder Wetzlar dann doch eher Nischenpatient. Marburg hingegen ist ein Pol für Andersdenkende und Träumer, dafür mögen die Gründe manigfaltig sein. (und wenn ich nun anfange, darüber zu schwadronieren, so wird der aufmerksame Leser wohl eher noch an Altersschwäche gestorben sein, als dass er den letzten Satz gelesen habe)

Tazzdingo

Trainee

Date of registration: Apr 2nd 2017

• Send private message

8

Friday, March 29th 2019, 11:49am

Sowas wäre wahrscheinlich nur über einen Verein lösbar.

Oder eine regelmäßige Fahrgemeinschaft von Gießen aus