Sie sind nicht angemeldet.

Calgar

Erleuchteter

• »Calgar« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. April 2008

• Nachricht senden

121

Dienstag, 15. Januar 2019, 21:09

Nabend.

Heute ging es mit den Metallics weiter.
Nachdem gestern so ziemlich alles in Black Metal bemalt wurde kam heute ein Drybrush aus hellem Metall drüber, ein paar Details in Gold und Bronze und danach ein Wash mit Nuln Oil Gloss.
Bisher ist nur der Kopf, der Oberkörper und die Auspuffrohre soweit schon fertig. Morgen nehme ich mir dann die Beine vor.
Leider sind alle Bilder stark überbelichtet, so das man die Unterschiede in den Farben kaum wahrnehmen kann. Vielleicht bekomme ich morgen bessere hin.

c ya

Aurix

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 12. April 2006

• Nachricht senden

122

Mittwoch, 16. Januar 2019, 19:59

Hab jetzt mit der Unterstützung angefangen. Ja 15 sind eigentlich zu viele aber wenn ich schon welche Bemale dann kann ich auch gleich alle bemalen.

Morituri Nolumus Mori

Calgar

Erleuchteter

• Nachricht senden

123

Mittwoch, 16. Januar 2019, 20:25

Yeah! Mehr Plasma!

Ich war heute ein wenig faul und habe nur ein wenig gebastelt.
Da der Knight nicht auf die Base von Secret Weapon gepasst hat, habe ich ein wenig nachgeholfen und das Base umgebaut.

An ein paar Ecken kamen die Nieten runter und ich habe 2 Platten Plastikcard aufgeklebt. Dann das Card sauber abgeschnitten und an den Baserand rangefeilt. Danach mit einem Lineal, Messer, scraping Werkzeug ein paar Linien reingeritzt damit die neuen Platten nicht so langweilig aussehen - kann man aber auf den Fotos leider nicht erkennen.
So jendefalls steht der Knight auch einigermaßen richtig.

cheers

Calgar

Erleuchteter

• Nachricht senden

124

Gestern, 20:33

Mit den Metallteilen bin ich nun endlich soweit durch. Morgen wird der Kleine dann lackiert und irgendwann gen Wochenende kommt dann der riesige Turtleback-Rückenschild (und alle anderen Dekoteile) dran.
Ich denke es wird eine Rot & Knochen Farbkombination für die Panzerplatten sowie goldene Trims werden. Soll ja nicht zu weit vom AdMech Farbschema weg.

Aurix

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 12. April 2006

• Nachricht senden

125

Gestern, 20:37

Musst die Platten kurz washen, dann erkennt man was du geritzt hast;P
Bin selbst mittlerweile erstablich weit gekommen und hoffe morgen fertig zu werden.

Muss "nur" noch Bases mit Sand bestreuen und den danach in Earthshade ertränken, alle Taschen und Feuerunterstützungszeichen mit Grau umranden, Haut für die beiden ohne Helm, Ordenszeichen aufmalen, Plasmawaffen noch etwas aufhübschen und zum abschluss nachbessern wo ob ich was vergessen habe....

ok wenn ich morgen fertig werde bin ich echt gut, aber bis zum Wochenende auf jeden fall. Also vermutlich;)

edit: Calgar der alte Ninja postet während ich meinen schreibe und mit dem Bild einarbeiten kämpfe.
Die Farbe beim Knight kriegst du recht einfach über die Banner und Schulter/Rücken panzer hin das ist ne recht große Fläche. Und das Wappenschild nicht vergessen.
Außerdem kannst du auch noch die vielen Leitungen in Rot machen, dann hast du mehr als genug Rot.
Morituri Nolumus Mori