You are not logged in.

This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Game it Spielwaren Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Calgar" started this thread

Date of registration: Apr 11th 2008

• Send private message

1

Sunday, December 16th 2018, 9:02am

Kill Team Standings und Paarungen für Runde 5

Hallo Leute.

Nun kommen wir in die letzte offizielle Runde dieser Liga.
Die Schlachten wurden geschlagen und es gibt wieder Sieger und Besiegte. Nichtsdestotrotz ist es noch für ganze Fünf Spieler spannend ob und wie sie Ihren Weg aufs Treppchen schaffen.
Leider ergeben sich dadurch wieder ein paar Re-Matches aber so ist das nun mal im Endgame.

Daraus ergeben sich die folgenden Paarungen:
Aurix vs Grimbold
Vordt vs. Nurglehannes
Nikolaus vs. Aerbsum
Calgar vs. denjenigen der sich erbarmt. :whistling:

Diese Runde läuft etwas länger als gewöhnlich da wir, völlig überraschend, wieder ein paar Feiertage dazwischen haben. Das soll aber keine Ausrede sein um zu trödeln, klar? ;)
Die Runde 5 läuft also vom 17.12. bis einschließlich 05.01. Sollten, wie es der Zufall so will, alle Spiele vorher schon gelaufen sein gebe ich dann hier die Losung für eine eventuelle KO Runde aus.

Da wir auch einen "Best Painted" Preis haben, möchte ich alle Teilnehmer bitten auf dem Protokoll für Runde 5 euren Favoriten zu vermerken.
Die Teams könnt Ihr in diesem Thread sehen und posten: Kill Teams für die Liga 2018
Falls Euer Team bemalt ist und noch nicht dort gepostet wurde, solltet ihr dies schnell nachholen. Natürlich dürft Ihr auch Teams nominieren die nicht dort abgebildet sind

Bitte gebt mir per PN bis Sonntagabend noch durch welche Steigerung Ihr für Euer Kill Team in Runde 4 haben wollt.
Entweder steigt ein Leader/Spezialist um einen Rang auf oder ihr bestimmt (ohne zu würfeln) eine Steigerung für einen Eurer Trupps. Ich trage das dann später in der Kill Team Übersicht nach.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen dritten Advent,
C.

EDIT
Gestern war ich wohl ein wenig dämlich und habe die Punkte für Grimbold und Vordt falsch dargestellt.
Glücklicherweise ändert das nichts an den Paarungen für diese Runde.

This post has been edited 4 times, last edit by "Calgar" (Dec 19th 2018, 6:54pm)

• "Calgar" started this thread

Date of registration: Apr 11th 2008

• Send private message

2

Sunday, December 16th 2018, 10:45am

8o Was ich eben komplett vergessen hatte...

Ich wollte noch einmal auf die Preise eingehen die es dieses Mal zu gewinnen gibt.
Es wird für die drei ersten Plätze Gutscheine geben die sich aus der Anmeldegebühr zusammensetzen und eine massive Trophäe.
On Top vergibt das Game It noch einen Rabatt in Höhe von 25% bei einem Einkauf in dem der Gutschein eingelöst wird (ausgenommen Preisgebundene oder bereits reduzierte Artikel).

Platz 1: 20€
Platz 2: 12,50€
Platz 3: 7,50€

Außerdem gibt es für den Best Painted noch einen signierten Kunstdruck zu gewinnen.

Ich denke ich spreche für alle Teilnehmer wenn ich sage: Meinen ausdrücklichen Dank an Ramin für das bereitstellen der Preise und den fantastischen Dreingaben.

Bis bald,
C.

Nikolaus

Intermediate

Date of registration: May 8th 2017

• Send private message

3

Wednesday, December 19th 2018, 12:17am

Dem kann man sich nur anschließen!
@Aerbsum: Bekomme deine Nachrichten per Mail? Und kann darauf nicht antworten?! Komisch das Ganze.

Aurix

Sage

Date of registration: Apr 12th 2006

• Send private message

4

Friday, January 4th 2019, 3:15pm

@grimbold hattest noch nicht per PM geantwortet deswegen nochmal hier damits nicht übersehen wird.

Bei mir steht Samstag 5.1 noch immer Frage ist noch das offene wann. Ich hab frei kann also den ganzen tag, sag nur bescheid wann sie dir passt.
Morituri Nolumus Mori

RP

Sage

Date of registration: Sep 18th 2012

• Send private message

5

Friday, January 4th 2019, 5:17pm

Ich denke ich spreche für alle Teilnehmer wenn ich sage: Meinen ausdrücklichen Dank an Ramin für das bereitstellen der Preise und den fantastischen Dreingaben.

Bis bald,
C.
Meinen ausdrücklichen Dank an Calgar, für die perfekte Organisation!
Game IT Spielwaren
Biegenstrasse 37
35037 Marburg

Sie erreichen uns:
Mo-Do von 10:30-19:00 Uhr,
Fr 10:30-20:00 Uhr, Sa 10-18 Uhr

Tel.: 06421-1862301
Fax: 06421-1862303

E-Mail: ramin.poursaleh@gamersit.de
Internet: www.gamersit.de

Hier gehts zu unserer Facebook Seite