Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Game it Spielwaren Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Calgar

Erleuchteter

• »Calgar« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. April 2008

• Nachricht senden

101

Freitag, 12. Oktober 2018, 21:11

Guten Abend, allerseits.

mit den Walkern bin ich nun beinahe soweit das ich sie als Fertig bezeichnen könnte.
Die Grundkörper sind nun soweit bemalt und gebaut und warten nur noch darauf morgen mit Mattlack versiegelt zu werden.
Danach werde ich mich auf die Besatzung werfen.

Cheers,
C.

Calgar

Erleuchteter

• Nachricht senden

102

Sonntag, 14. Oktober 2018, 19:40

MalZeit! ^^
Heute gab es nur ein paar Kleinigkeiten an den Stridern.
Die Doppellaser wurden fertig gemacht und die Reiter haben ihre grauen Hosen bekommen. Als nächstes werde ich die Panzerplatte anfangen und die ein oder andere Goldverzierung.
Ich bin zuversichtlich das ich die Jungs diese Woche noch fertig bekomme und damit wieder in den Zeitplan einsteige.

Grüße,
C.

Calgar

Erleuchteter

• Nachricht senden

103

Dienstag, 16. Oktober 2018, 20:21

​Ei Gude!

Allmählich nähere ich mich dem Ende.
Der erste Skitarii ist nun fertig und mit seiner Maschine verheiratet.
Im laufe der nächsten Tage mache ich dann die beiden anderen Jungs und wenn alle fertig sind kommen sie gemeinsam unter die Mattlack Dusche.

Hier die letzten WIPS

Calgar

Erleuchteter

• Nachricht senden

104

Sonntag, 21. Oktober 2018, 11:02

Guten Morgen,

nachdem die letzten Kleinigkeiten gemacht wurden kann ich die Läufer nun endlich fertig nennen.
Das war noch eine ganz miese Fummelei die Reiter mit den Maschinen zu verheiraten. Bei den beiden Lanzenreitern musste ich ein Bein wieder abreißen damit die Jungs auf ihre Maschine passten. Der Kerl mit den Laserkanonen war da pflegeleichter. Trotzdem hat dabei der Farbauftrag an ein paar Stellen schwer gelitten und musste dann mittels Pinsel repariert werden.
Nichtsdestotrotz bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann es kaum erwarten sie gegen ein paar Baddys einzusetzen :)
Besonders glücklich bin ich über die Optik die das Munitorum Varnish aus dem Teilen rausgeholt hat. Die unterschiedlich stark glänzenden Partien der einzelnen Modellteile wurden schön uniformiert und es wirkt nun viel einheitlicher und stimmiger.

Die Adleraugen unter Euch haben bestimmt gemerkt das ich die AdMech Symbole auf den hinteren Reaktoren komplett vergessen habe. Ist mir auch erst beim Fotografieren aufgefallen und wurde bereits behoben. Aber ich war zu faul für einen neuen Satz Bilder. ^^

c ya
C.

Calgar

Erleuchteter

• Nachricht senden

105

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 21:38

Back on Track

Guten Abend allerseits.
Ich habe es nun endlich geschafft mit unserem Armeeaufbau wieder in den Zeitplan zu kommen.
Da wir momentan im Freiwahl Monat sind, wurde ich mal so komplett langweilig und habe mich für eine dritte Standardeinheit entschieden. Diese hat einen sympathischen Machtwert von 10 Punkten und keilt aus wie ein Esel.
Die Kataphron Destroyers bilden in meiner Armee so etwas wie der persönliche Bodyguard des Tech Priest Dominus und sind mit ihm und dem Enginseer die einzigen Kulteinheiten in meiner ansonsten sehr skitariilastigen Armee.
Seit Heute sind die Bauvorbereitungen abgeschlossen und sie sind nun bereit grundiert zu werden. Die Jungs sind wieder mal ein wenig von der Anleitung abgewichen aber nur in Details, wie den Kettenpanzerungen und den kleineren Köpfen. Bis auf den Sarge, der noch immer diese riesige Zieleinheit statt einer rechten Gehirnhälfte besitzt.
Leider bestehen sie auch wieder aus ungefähr einer Millionen Baugruppen, die ich alle getrennt voneinander anmalen werde, was mir jetzt schon gewaltig auf den Zeiger geht. ^^

Grüße,
C.

Calgar

Erleuchteter

• Nachricht senden

106

Heute, 07:57

Guten Morgen allerseits.

Hier ist es in letzter Zeit ja wieder ein wenig ruhiger geworden. ;)
Aktuell liege ich mit den Destroyers in den letzten Zügen und werde sie vermutlich morgen zusammenbauen können.
Wenn das geschafft ist würde ich gerne mal ein kleines 1000 Punkte Spiel austragen. Ist denn einer von Euch Warlords soweit das er hier der Gegner sein könnte?

Grüße,
C.

Aurix

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 12. April 2006

• Nachricht senden

107

Heute, 12:53

Ich bin froh das mir der Weihnachtseinzelhandel zeit lässt das Teamkill spiel austragen zu können;p
Meine auswahl für diese Phase ist nicht einmal zusammengebaut geschweige denn bemalt. Und was an Zeit über bleibt geht erstmal ins Kill Team Dachte mir sind ja nur 6 Modelle, dann hab ich das hinter mir.....tolle Idee bisher 1 Modell halb gebaut und ein weiters bemalt bekommen;P
Nächsten Freitag/Samstag hab ich vielleicht zeit (23/24.11)
Morituri Nolumus Mori