Sie sind nicht angemeldet.

Valencourth

Schüler

• »Valencourth« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Mai 2018, 18:34

Einsteigender CSMl sucht Anschluss :)

Hallo Community :),

als angehender CSMler bin ich auf der Suche nach 40k Veteranen und Mitspieler der mir beim Einstieg ins Universum behilflich sind. Erster Trupp und Grundausrüstung ist in der Lieferung :).

Mit der Lore bin ich schon etwas bewanderter als wie mit dem Tabletop.

Viele Grüße :)

Aurix

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 12. April 2006

• Nachricht senden

2

Freitag, 11. Mai 2018, 11:10

Hallo, hab leider derzeit keine Zeit, kann dich aber schon einmal auf den Offenen Tabletop Tag verweisen(nächster ist 19.5). Die Frage ist was dir so vorschwebt.
Willst du erst einmal so grob wissen wie das Tabletop ist und was du so benötigst, oder schon kleines Testspiel machen?

Könnt dir anbieten am 23 oder 24.5 ein kleines einführungsspiel zu machen(da du keine eigenen Minis hast würden es normale Marines gegen normale marines sein, soll dich ja nur den Grundregeln näher bringen). Ansonsten würde ich dir schon einmal empfehlen die selbigen zu lesen wenn du das nicht schon gemacht hast. Die Grundgrundregeln kannst du dir schon kostenlos auf der Games Workshop Homepage runterladen(ganz nach unten scrollen, Mittlere spalte ganz unten).

Mit freundlichen Grüßen,
Mathias
Morituri Nolumus Mori

Valencourth

Schüler

• »Valencourth« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

• Nachricht senden

3

Freitag, 11. Mai 2018, 14:40

Danke für deinen Post :)

Zu deiner Frage: Ich habe schon den ersten Trupp gekauft, nehme aber gerne dein Angebot an um den Ablauf des Spiels per learning by doing in einem Einsteigsmatch kennenzulernen.

Zu einem Einstiegsspiel sage ich nicht nein und nehme den 23 gerne wahr.

Gruß Tim

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Valencourth« (12. Mai 2018, 18:15)