Sie sind nicht angemeldet.

Calgar

Erleuchteter

• »Calgar« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. April 2008

• Nachricht senden

81

Mittwoch, 12. Juli 2017, 06:58

Das ist immer der aktuelle Lagerbestand, nachdem alle Einkäufe getätigt wurden.
Wie viele hast Du denn übrig?

Chaosmartin

Schüler

Registrierungsdatum: 10. Mai 2017

• Nachricht senden

82

Mittwoch, 12. Juli 2017, 08:57

Von den 7 die ich erbeutet habe, habe ich bisher 4 ausgegeben. Ich habe also noch 3 Stück übrigen, werde aber wohl für die nächste Runde noch welche ausgeben.

Calgar

Erleuchteter

• »Calgar« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. April 2008

• Nachricht senden

83

Mittwoch, 12. Juli 2017, 09:32

Ah, Okay.
Eigentlich sind nur die Stände am Ende der Liga wichtig um die verschiedenen Platzierungen weiter differenzieren zu können.

Malcom Raynolds

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. Juni 2016

Beruf: Student / Schriftsteller

• Nachricht senden

84

Freitag, 14. Juli 2017, 06:57

@ Samsaron:

Sö, wie schaut es denn bei Dir aus?

Ich könnte an diesem Samstag, nach meinem T9A Spiel. Da lässt sich aber für mich schwer abschätzen wann wir mit T9A beginnen und wann wir enden. Persönlich sind mir Ligaspiele in einen (am Tabletoptag hoffentlich doch) vollen Raum nicht ganz so lieb.

Mittwoch den 19.07 und Samstag den 22.07 bin ich ganztägig verfügbar.

Samsaron

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 29. Februar 2012

Beruf: Student

• Nachricht senden

85

Sonntag, 16. Juli 2017, 14:42

Der...

...19.7. würde mir ganz gut passen. Ab Nachmittag, so ab 3, 4 Uhr.
"Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten!"

Malcom Raynolds

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

86

Montag, 17. Juli 2017, 09:09

Dann sagen wir gleich 19.07. 16:00 Uhr.

Samsaron

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 29. Februar 2012

Beruf: Student

• Nachricht senden

87

Dienstag, 18. Juli 2017, 17:13

Ich schaff es frühestens 16:20...wg. Zügen und so...
"Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten!"

Malcom Raynolds

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

88

Dienstag, 18. Juli 2017, 17:20

Kein Ding, ich komme so zw 15:30 und 16:00 an. Im schlimmsten Fall baue ich halt schon mal auf ... :D

Malcom Raynolds

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

89

Donnerstag, 20. Juli 2017, 06:57

So, unser letztes Spiel in der Liga ist nun auch gelaufen. In der Mission Plünderer versuchen menschliche Truppen Prometium zu ergattern. Eine Radikale, militante Zelle grüner, zylonischer Umweltaktivisten versucht dies ebenfalls. Die 4 im Spiel befindlichen Behälter zu ergattern, vermutlich um das gefährliche Stoffgemisch zu neutralisieren und die Reste umweltgerecht zu entsorgen, scheint deren Plan zu sein.

Die Imps stürmen vor und bleiben in der ersten Runde vernünftig außer Sicht, dabei holen sie den ersten Marker.

Zum ersten Mal in der Liga fast sich der "koloniale" Scharfschütze ein Herz und schießt auch mal. Für eine lange Zeit des Spiels hat der Oberumweltaktivist jetzt furchtbare Kopfschmerzen. Dank Muni-Wurf wird der menschliche Sniper jetzt nichts mehr tun. Der Meistergriller mit dem Flamer, hat in der ganzen Liga nicht einmal gezündelt. Ihm steht der Sinn in diesem Spiel nur noch danach sich mit dem Marker in die eigene Aufstellungszone zurück zu begeben. (Reicht ja auch als Einzelmodell-Leistung in der Liga X( )

Im weiteren Verlauf des Spiels schalten zwei Farbbombenangriffe der Grünen zwei menschliche Modelle sofort aus. In der "letzten" Runde liegen alle "Kolonialkämpfer" entweder auf dem Gesicht, oder auf dem Rücken. Selbst der Brutzler mit dem Prometiumbehälter zeigt keinen Leistungswillen mehr, und liegt nun ebenfalls nur noch faul herum. An dieser Stelle musste ich leider aufgeben. Von der Schmach, sich eilig 2 Zoll kriechend vom Gegner zu entfernen, habe ich dann leider kein Bild mehr gemacht.

Mein Fazit: Es war zu viel Grün auf der Platte. Ganz klar, lag es an der Farbe. Selbst die Würfel beider Parteien waren grün, daran muss es gelegen haben. :D