Sie sind nicht angemeldet.

Samsaron

Erleuchteter

  • »Samsaron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 446

Registrierungsdatum: 29. Februar 2012

Wohnort: Marburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Freitag, 19. Februar 2016, 16:53

Anmeldungen Kampagnenliga 2016

Halli-Hallo werte Hobbyisten!
Da die Regeln jetzt getestet, für gut befunden und aktualisiert worden sind:
Ligaregeln der Warhammer 40.000 Kampagnenliga 2016


:!:
Hiermit startet offiziell am 22.2.16 der Anmeldezeitraum für die Kampagnenliga 2016,
ich bitte alle Interessenten, sich bis zum 18.3.16 in die Teilnehmerliste einzutragen.
:!:

Auf eine coole, fluffige Liga und spaßige Spiele! 8)

P.S.:
Wir haben jetzt - für alle Fälle - auch ein Kampagnenilga-FAQ... :P
"Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Game it« (5. August 2017, 12:43)


Irazar

Profi

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 8. April 2015

Wohnort: Marburg

  • Nachricht senden

2

Freitag, 18. März 2016, 11:03

mach auch mit

hey

Sorry das ich lange nichts von mir hören lassen. (gesundheitliche Gründe)

aber denke hab das soweit wieder im Griff das ich zur Liga zusagen kann und heute mich noch im Game it anmelde.


LG JD
Lacta alea est :thumbsup:

Game IT

Super Moderator

Beiträge: 3 064

Registrierungsdatum: 21. März 2006

  • Nachricht senden

3

Freitag, 18. März 2016, 14:10

hey

Sorry das ich lange nichts von mir hören lassen. (gesundheitliche Gründe)

aber denke hab das soweit wieder im Griff das ich zur Liga zusagen kann und heute mich noch im Game it anmelde.


LG JD

Wir haben nur eine bezahlte Anmeldung. Die Frage ist ob die Kampagne genügend Interessenten hat?
Game it Spielwaren
Biegenstraße 37
35037 Marburg

Sie erreichen uns:
Mo-Do von 10:30-19:00 Uhr,
Fr 10:30-20:00 Uhr, Sa 10-18 Uhr

Tel.: 06421 - 1862301
Fax: 06421 - 1862303

E-Mail: info@gamersit.de
Internet: www.gamersit.de

Hier gehts zu unserer Facebook Seite

 

Samsaron

Erleuchteter

  • »Samsaron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 446

Registrierungsdatum: 29. Februar 2012

Wohnort: Marburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Freitag, 18. März 2016, 14:20

Also...

...da sich bisher bloß meine Wenigkeit, TerryTate und bald Irazar angemeldet haben, gehe ich jetzt mal einfach ganz stark davon aus, dass das Projekt Kampagnenliga gestorbenen ist. :|
Ob Reanimationsprotokolle zum Einsatz kommen - sich also dann jetzt doch alle Interessenten an dieser Stelle melden - liegt dann wohl an euch... :huh:
"Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten!"

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 6. November 2013

  • Nachricht senden

5

Freitag, 18. März 2016, 14:52

Gehe davon aus, dass die Ligakampagne dieses Semester nichts wird. Aber wenn es nicht gefragt ist von der Community, dann lohnt es sich auch nicht auf biegen und brechen zu versuchen dass anzuleiern. Vllt ist die Nachfrage ja höher wenn mal ein Semester keine Liga/Kampagne läuft ;)

Irazar

Profi

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 8. April 2015

Wohnort: Marburg

  • Nachricht senden

6

Freitag, 18. März 2016, 18:35

MENNNNOOOOOO ;(

wäre ne so coole Sache gewesen! :love:

in nächster zeit dann erstmal nur so mal wieder etwas zocken? :whistling:

MFG JD
Lacta alea est :thumbsup:

Samsaron

Erleuchteter

  • »Samsaron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 446

Registrierungsdatum: 29. Februar 2012

Wohnort: Marburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Samstag, 19. März 2016, 08:29

Ich sag nur Malmontag...^^
"Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten!"

CloudCobra

Schüler

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 22. März 2016

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 24. März 2016, 09:59

Schade mit der Liga. Wäre für mich, als Anfänger (oder Wiedereinsteiger) sehr interessant gewesen, mal ein paar Matches zu verfolgen (spielen geht noch nicht selbst, da die Armee noch im Aufbau ist).
Gibt es denn die Möglichkeit, trotzdem ein paar Matches im Laden mitzuerleben, damit ich die Abläufe mal kennenlernen könnte!? Habt ihr bestimmte "Zockertage"?

Gruß,
Andreas

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 6. November 2013

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 24. März 2016, 11:50

Hi,

Für Spiele sind wir eigentlich immer offen, wollen mit Semesterbeginn (Mitte April) uns eh an die Montagsmaler hängen um zu malen und Einführungsspiele zu machen. Solltest du da Interesse haben, sag einfach bescheid und ich bringe mal eine kleine Armee zum spielen mit. Wenn dir Montags nicht passt, könnte man auch einen anderen Termin ausmachen.

Schreib mir einfach mal eine PM mit ein paar Infos (Was spielst du, wann hast du Zeit, welche Edition hast du schon gespielt) und wir machen was klar.

Mfg

Samsaron

Erleuchteter

  • »Samsaron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 446

Registrierungsdatum: 29. Februar 2012

Wohnort: Marburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 24. März 2016, 15:37

:thumbup:
"Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten!"

CloudCobra

Schüler

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 22. März 2016

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 24. März 2016, 21:00

Vielen Dank, für die schnelle Antwort und das super Angebot :) .
Da ich gerade im Umzug bin, passt mitte April super. Ich melde mich, wenn's soweit ist.

LG

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 6. November 2013

  • Nachricht senden

12

Freitag, 25. März 2016, 13:15

Freuen uns immer über neue Mitspieler ;)

Empfehle dir Samsaron, Irazar oder mich anzuschreiben, sind alle recht regelsicher und aktiv. Und wie gesagt hängen wir uns an die Maler und werden ~500-1000 pkt zum spielen dabei haben, spontanes Spielen ist also möglich. Besitzt du noch eine Armee oder startest du einen Neuaufbau?

Irazar

Profi

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 8. April 2015

Wohnort: Marburg

  • Nachricht senden

13

Freitag, 25. März 2016, 19:29

hey Cloud Cobra

kann mich TerryTate und Samsaron nur anschließen

es ist immer schön neue Mitspieler zu haben egal ob Neueinsteiger, wieder Einsteiger oder aktiver Spieler,
aller sind gerne gesehen und für ein Spielchen finden sich auch immer welche. :thumbsup:


Armeen haben wir auch einige die wir zum spielen dann mitbringen könnten.


Also keine scheu keiner beißt hier und mit ner PN kann es schon losgehen oder einem post wie du magst.


MFG JD


.
PS.: Frohe Ostern an alle :D
Lacta alea est :thumbsup:

CloudCobra

Schüler

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 22. März 2016

  • Nachricht senden

14

Freitag, 25. März 2016, 21:55

Prima, dann kann ja nichts mehr schief gehen :) .

Momentan baue ich mir eine komplett neue Tau-Armee auf. Damals hab ich die Eldar gespielt (3. Edition, also schon etwas her...). Von den Figuren ist aber leider schon lange nichts mehr da.

Wie gesagt, melde ich mich, wenn sich der Umzugsstreß gelegt hat, was so gegen Anfang bis Mitte April sein sollte.

Ansonsten schon mal vielen Dank an alle und schöne Feiertage.

Lg