Sie sind nicht angemeldet.

Irazar

Profi

• »Irazar« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. April 2015

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 14:54

Allgemein zu Spielen im Game IT

Hey an alle die im Game it spielen,

ich wurde heute von Ramin (ich hoffe ich hab dich richtig geschrieben) angesprochen und es ging um die Anfangszeiten von unseren 40k Spielen und wollte diese bitte an alle anderen weitergeben.

Es ging darum das wir bitte erst ab 11 Uhr anfangen unsere Spiele zu machen.
Weil man in der ersten halben Stunde der laden Eröffnung noch die eine oder andere Sache bereden muss und das Geschäft auch gerne nochmal auf forder man bringen möchte(saugen, Dinge Um- oder Aufräumen, etc.).

Der Verkauf funktioniert auf alle Fälle nur wir kennen das alle, wenn man an die Arbeit kommt dann ist es auch gut sich eben etwas absprechen zu können und dann los zu legen.

Ich kann das sehr gut nachvollziehen und es wäre schön wen sich alle darauf einlassen könnten.
Denn wir sind immer noch "nur" Gäste im Game IT und es ist super das wir dort die Möglichkeit haben uns so häufig zu treffen :thumbsup:
und da ist etwas Rücksichtnahme (eine halbe Stunde später anzufangen) nicht zu viel verlangt!

MFG JD

Ps.: Ramin wen etwas anders Gemeinde war oder du noch eine Anmerkung hast, gerne verbessern. Hab es erstmal versucht in meine Worte zu fassen ;)
Lacta alea est :thumbsup: